Nochmal Radio T25 USB und AUX

Diskutiere Nochmal Radio T25 USB und AUX im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich hab mir Anfang der Woche auch das xcarlink eingebaut. Hatte es letzte Woche bei ebay geschossen. Ich hab einfach das Handschuhfach rausgebaut....

  1. #21 De_Keule, 07.04.2011
    De_Keule

    De_Keule Guest

    Ich hab mir Anfang der Woche auch das xcarlink eingebaut. Hatte es letzte Woche bei ebay geschossen. Ich hab einfach das Handschuhfach rausgebaut. Ging ruck zuck, is ja nur geklipst. Dann mal kurz hinter die Mittelkonsole geschaut und siehe da, der Platz reicht locker. das Radio muss nich unbedingt rausgebaut werden. wenn man ein kleines Bissl geschickt mit den Fingern is geht das schon. Geduld zahlt sich aus ;-) Wichtig: Die beiden Nasen am Stecker vom Interface müssen nach unten zeigen, sonst wirds Brühe und ihr fummelt bis die Finger bluten!
    Also alles halb so wild, der Einbau is in ca. 10 min. erledigt. Je nach dem wie geschickt man is.
    Der Klang is einfach wahnsinn. Für ne original Anlage eig nich zu überbieten!
    Also, wer kein neues Radio braucht und die Optik nich zerstören will, für den is das ne super Lösung!

    Greetings
    Keule
     
  2. #22 ipd4711, 13.04.2011
    ipd4711

    ipd4711 Guest

    ich habe mir das 002 bestellt und bin gespannt wann es nun endlich geliefert wird und wie es funktionieren wird.
    Ich warte schon 2 Wochen ...




    Allzeit gute Fahrt ...
     
  3. Ottili

    Ottili Guest

    Was ist ein 002?
    Und warum dauert es schon 2 Wochen? Wo hast du den bestellt?

    Mein Zemex über die Bucht war nach Bestellung und Zahlung mit Paypal in 2 tagen da. Und das Y-Kabel von maxccount, was ich auch dort über die Bucht geordert und bezahlt habe war in 3 Tagen bei mir.
     
  4. #24 ipd4711, 20.04.2011
    ipd4711

    ipd4711 Guest

    Ich meine dieses Teil:

    Connects2 USB / SD / AUX-In Interface für Toyota Avensis, RAV4 (12-PIN Stecker, 6+6) - CTATYUSB002

    Zu finden auf http://www.caraudio24.de

    Leider ist derzeit eine echte "MEGA-LANGE" Lieferzeit drauf.
    Aus diesem Grund werde ich die Bestellung wohl stornieren und mir das

    "Zemex 2 USB/SD/Aux MP3 Adapter Toyota Corolla,Avensis,Yaris etc Stecker A"

    holen - das ist angeblich sofort lieferbar.

    Allzeit gute Fahrt ...
     
  5. #25 Cat-leen, 20.04.2011
    Cat-leen

    Cat-leen Guest

    Hallo

    Hat schon mal einer von euch erfahrungen mit disem oder dem gemacht ?????

    Beide kosten grade mal 50 % von dem von euch verbauten das mus ja irgend ewin grund haben !!!!

    Würd mich freun wenn ihr vwas wisst !!!

    mfg benny
     
  6. #26 ipd4711, 21.04.2011
    ipd4711

    ipd4711 Guest

    Hi...

    sorry - ich kenne die von Dir vorgestellten Komponenten nicht.



    Allzeit gute Fahrt ...
     
  7. Ottili

    Ottili Guest

    Hi Benny,

    das erste von deinem Wunschzettel kenne ich nicht und das zweite wollte ich mir auch bestellen. Da mir der Ebay-Verkäufer aber sehr das Zemex ans Herz legte habe ich das gekauft. Das zweite von deiner Liste hat mit vielen Toyota-Radios Probleme, so haben es mir die Verkäufer auf Anfrage zur Kompatibilität zu den original Toyota Avensis Radios geschrieben.

    Und der Zemex läuft seit mehr als einem monat super mit 4GB SD-Karte im Auto. 15 CD- Ordner kannste drauf machen mit sovielen Liedern wie auf die Karte passen.
     
  8. #28 Cat-leen, 25.04.2011
    Cat-leen

    Cat-leen Guest

    Hallo

    Danke dann werd ich wohl auch die 50 euro mehr investiren und bin auf der sicheren seite !!!

    mfg benny
     
  9. #29 ipd4711, 28.04.2011
    ipd4711

    ipd4711 Guest

    Ich habe gestern meinen "Zemex 2 USB/SD/Aux MP3 Adapter Toyota Corolla,Avensis,Yaris etc Stecker A" Adapter geliefert bekommen.

    Dieser war in 20 Minuten eingebaut und funktioniert SUPER.
    Ich kann bis zu 15 Verzeichnisse (CD01-CD15) am 16GB USB-Stick direkt ansprechen und die Soundqualität ist beeindruckend.

    Ich kann das Teil nur empfehlen...

    :]

    :U

    Allzeit GUTE FAHRT !
     
  10. Ottili

    Ottili Guest

    hi, ich hatte nie was anderes geschrieben :nose:
    Es läuft auch ne 30GB Festplatte an dem USB-Anschluß =)
     
  11. #31 ich_bins, 28.04.2011
    ich_bins

    ich_bins Guest

    Alles, was mir gefällt, und was ich gerne eingebaut hätte ist nicht kompatibel zum B9010. beim xcarlink2 heisst es, Kompatibilität kann nicht garantiert werden. Die meisten AUX IN's sollen ebenfalls nicht tun. Bei Dension gibt es keine detaillierte Infos; ergo bin ich verwirrt.

    Wer kann dazu ein klares, verlässliches Statement abgeben?

    Für Infos immer offen....
    i_b
     
  12. Ottili

    Ottili Guest

    Ist das B9010 ein Radio?
    Ich würde einfach das was dir gefällt bestellen, denn du hast ja 14 Tage Rückgaberecht. So kannst du es testen und schauen ob es funktioniert.

    Und der Zemex frunst super an meinem Radio :Bye:
     
  13. #33 ich_bins, 29.04.2011
    ich_bins

    ich_bins Guest

    Das B9010 ist wohl das Fullscreen Navi von Aisin, wohl auch bekannt als TNS700. Und damit soll das mit dem CD Wechsler wohl problematisch sein, anscheinend hat Aisin den Anschluss von Fremdprodukten verhindert....

    :-(
    Gibt ja auch den Unilink Pro, mit Anschluss an die Antenne, aber das Teil kostetknapp EUR 250 ... :-(
     
  14. IDukeI

    IDukeI Guest

    Über die "TXT" Taste am Radio kann man übrigens zwischen Track-Nummer-Anzeige sowie ID3 Tag-Anzeige (weiß aber grad nicht genau welche) umschalten (zumindest bei meinem 04er Ave mit XCarLink).
     
  15. Der Jo

    Der Jo Routinier

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Ort:
    ::1
    Fahrzeug:
    T25 DieselCATze EXE Combi 06/06
    Das bedeutet also das der Adapter "Connects2 USB / SD / AUX-In Interface für Toyota Avensis, RAV4 (12-PIN Stecker, 6+6) - CTATYUSB002" auch mit einem Ypsilon Kabel nicht an einem W53904 mit Navi TNS700 geht, oder? 8o

    Tante Edit:
    Habe von CarAudio24 die Info bekommen das keiner der Adapter mit in meiner Kombination geht ... :P
    Das Problem scheint im/am Navi TNS700 zu liegen
     
  16. #36 Michaael, 10.07.2011
    Michaael

    Michaael Guest

    Hallo,

    ich fahre einen Avensis D-4D-Kombi, Bj. 7/2004. Welches der beiden Car-Audio-Teile wäre denn das richtige für das Fahrzeug:

    Caraudio

    Hat jemand das Teil verbaut und wie sind die Erfahrungen?

    Welche Vorteile bietet die 20 Euro teurere Alternative von Zemex:

    Zemex

    Hat das Teil jemand verbaut und wie sind die Erfahrungen?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Michael
     
  17. #37 David J., 25.07.2011
    David J.

    David J. Guest

  18. tulio

    tulio Guest

    Hallo,

    ich möchte mir einen Zemex V3 Adapter in meinen Avensis einbauen.

    Dazu habe ich ein paar Fragen.

    Ich habe eine Tape, RADIO, CD-Kombination eingebaut, die originale von Toyota.

    Was muss ich machen bzw beachten beim Ausbauen des Radios? Ich zeihe das ja nach vorn raus, muss ich dazu etwas lösen?

    Habe ich hinter dem Radio die Möglichkeit ins Handschuhfach zu gelangen? Die kleine schwarze Box wäre da gut aufgehoben.

    Gibt es eine gute Stelle wo ich ggf. bzw zusätzlich diesen Anschluss einlassen kann?
     
  19. #39 Schorre, 03.09.2011
    Schorre

    Schorre Guest

    Hi schau mal hier Seite 8 ist für dich relevant. Man kann hinter dem Radio zum Handschuhfach durchlangen aber vorsicht, die Kabel sind nicht übertrieben lang. Als Einbauort für die Buchse würd ich dir eines der beiden Fächer unter der Mittelarmlehne empfehlen wenn du damit klarkommst die Verkleidung wegzumachen und ein kleines Loch zu bohren (fürs Kabel). Ansonsten Handschuhfach, aber das ist nicht sonderlich stabil.



    Gruß Schorre
     
  20. tulio

    tulio Guest

    Ich habe mich heute mal genauer umgeguckt und eine gute Lösung gefunden. Der Aschenbecher hat in seinem Einsatz einen Weg am Zigarettenazünder vorbei in die Mitelkonsole. Eine USB-Verlängerung mit Ende im Aschenbecher ist nun meine favorisierte Anschlussstelle.

    Das Radio hatte ich jetzt noch nicht draussen, habe ich dahin noch Platz für die Zemex-Box?
     
Thema: Nochmal Radio T25 USB und AUX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 aux anschluss

    ,
  2. toyota avensis usb nachrüsten

    ,
  3. avensis t25 aux

    ,
  4. toyota w53901 aux,
  5. avensis t25 radio,
  6. Forum Toyota Avensis USB Anschluss nachträglich installieren,
  7. toyota avensis t25 usb adaptér ,
  8. avensis t25 usb adapter ,
  9. toyota avensis t25 radio aux,
  10. toyota avensis 2006 audio anschluss,
  11. w53901 aux,
  12. toyota avensis t25 aux,
  13. toyota avensis t25 externer audio anschluss,
  14. toyota avensis aux anschluss,
  15. toyota avensis buchse audio radio t25,
  16. Avensis t25 Radio aux,
  17. toyota w53904 klinkenanschluss www.avensis-forum.de,
  18. toyota w53904 klinkenanschluss,
  19. totyota w53904 kli.kenanschluss,
  20. tiyita w53901,
  21. t25 vfl usb nachrüsten radio,
  22. toyota arvensis t25 was steckt im cd.wechsler anschluss,
  23. toyota avensis kein aux,
  24. toyota avensis t25 aux nachrüsten,
  25. toyota avensis 2006 tape zu aux
Die Seite wird geladen...

Nochmal Radio T25 USB und AUX - Ähnliche Themen

  1. Nochmal Kofferraum Beleuchtung LED

    Nochmal Kofferraum Beleuchtung LED: Hallo, kurz vor der Abgabe meines T25 Kombi, will ich meine Modifikation der kläglichen Serien-Kofferraumbeleuchtung mitteilen. Ich fand den...
  2. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  3. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  4. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...
  5. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...