Nochmal den Avensis kaufen?

Diskutiere Nochmal den Avensis kaufen? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Avensis nochmal? Würdest du dir nochmal den Avensis T25 kaufen?? JaNeinWürde etwas wartenNochmal der gleiche Avensis?? Würde mir ein anderes...

  1. #1 Mr.Bad Guy, 23.10.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest


    Avensis nochmal?


    Würdest du dir nochmal den Avensis T25 kaufen?? JaNeinWürde etwas wartenNochmal der gleiche Avensis?? Würde mir ein anderes Model holenWürde andere Ausstattung wählenWürde andere Farbe wählenWürde andere Motorisierung wählen




    Antworten zu Würdest du dir nochmal den Avensis T25 kaufen?:
    Ja: 15
    Nein: 1
    Würde etwas warten: 1

    Antworten zu Nochmal der gleiche Avensis?:
    Würde mir ein anderes Model holen: 4
    Würde andere Ausstattung wählen: 8
    Würde andere Farbe wählen: 1
    Würde andere Motorisierung wählen: 4
     
  2. #2 StG (DD), 23.10.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hi,

    da fehlt noch der Eintrag -> Ja, aber genau den gleichen [​IMG] oder Ja, in anderer Farbe, wenn Ausstattungskombination geändert wird:

    Ich würde gern den dunkelgrauen nehmen, aber nur mit hellem Leder. Leider gibt es diese Kombination nicht, somit würde ich den schwarzen wieder nehmen.

    Stephan
     
  3. Worm

    Worm Guest

    Ich würde genau den selben Wagen wieder nehmen. Aber mit 150 ps Diesel [​IMG]

    Markus
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Eben ! Die Frage 2 kann ich so nicht beantworten.

    Wobei es bei mir eh schwierieg wäre. Bin mit dem AV voll zufrieden, fahre aber noch nie 2x den gleichen Wagen hintereinander.
    Solange es ein Firmenwagen ist, hab ich eh eine Preisgrenze. Sollte ich in 3 Jahren keinen FW mehr bekommen und Lexus z.B. einen "sparsamen" IS Diesel haben (ist geplant) wäre das neue IS Modell auch eine Alternative.
    Auch wenn ich bisher immer auf 6zyl geschworen habe: Was Toyota beim Diesel geschafft hat (und das bei dem Verbrauch) lässt mich vielleicht auch zukünftig weiter Diesel fahren. (Ein knallharter Kompromiss ist ein Diesel heutzutage wirklich nicht mher!)

    Aber bis dahin ist ja noch vieeeel Zeit. Und ich sollte besser nicht, nach dem ich den AV grade mal 5 Wochen habe schon wieder über den nächsten nachdenken - oder [​IMG]
     
  5. #5 raider7, 23.10.2003
    raider7

    raider7 Guest

    @ worm

    dito, min. 150 PS. [​IMG]

    Zumal in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung am Dienstag ein umfassender Bericht über den T25 Combi D-4D Sol stand.

    Top Speed 189 km/h.

    Mich wundert es eh wie Toyo bei 1,5 t Leergewicht und 116 PS
    auf 195 km/h kommt. Da müsste der 5 Gang ellenlang übersetzt sein.

    Gruss Peter

     
  6. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    Da müsste der 5 Gang ellenlang übersetzt sein.


    Also beim Diesel dreht er bei ca 150km/h knapp 3000rpm - bei 130 etwa 2400 glaub ich.
    Und bei der Drehzahl steht genug drehmoment an um OHNE runterzuschalten auch noch beschleunigen zu können.

    Die Abstimmung des Fünften passt prima zum Motor !

    Beim Benziner schaut das sicher anders aus [​IMG] Denn bei 2500rpm hat der noch lange nicht sein höchstes Drehmoment. Sicher ist hier der Fünfte anders übersetzt - oder ?
     
Thema:

Nochmal den Avensis kaufen?

Die Seite wird geladen...

Nochmal den Avensis kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Nochmal Kofferraum Beleuchtung LED

    Nochmal Kofferraum Beleuchtung LED: Hallo, kurz vor der Abgabe meines T25 Kombi, will ich meine Modifikation der kläglichen Serien-Kofferraumbeleuchtung mitteilen. Ich fand den...
  2. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  3. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...