Noch ein T27 Test

Diskutiere Noch ein T27 Test im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Der Test ist auch ein Beispiel dafür, dass jenseits der deutschen (Motor)Presse der AV objektiver beurteilt wird ohne seine Schwächen zu verleugnen

  1. injoy64

    injoy64 Guest

    Der Test ist auch ein Beispiel dafür, dass jenseits der deutschen
    (Motor)Presse der AV objektiver beurteilt wird ohne seine Schwächen zu verleugnen
     
  2. #122 HappyDay989, 12.04.2010
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Ich würde einfach sagen: der Avensis wird nicht objektiver bewertet, sondern lediglich mit etwas anderem Schwerpunkt. ;)

    Interessant ist auch, dass der 2.0 VVT-i genau so viel Sprit verbraucht wie bei unseren deutschen Testern auch, wenn man ihn praxisgerecht fährt. Auch wird auch von unseren Nachbarn die Feststellung bestätigt, dass Toyota seine Motoren nicht für den Verbrauch in der alltäglichen Praxis optimiert, sondern vorwiegend, um beeindruckende Norm-Verbräuche hinzubekommen, die sich vor allem zum Herunterspielen des tatsächlichen Verbrauchs in den Verkaufsprospekten eignen.

    Die Unausgewogenheit des Fahrwerks (weiche Federung, aber harte Dämpfer) wird übrigens ebenso thematisiert wie bei deutschen Tests, und auch die guten Bremsen werden nicht verschwiegen.
     
Thema: Noch ein T27 Test
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Avensis t27 test

    ,
  2. avensis t27 test

    ,
  3. toyota avensis t27 erfahrungsberichte

    ,
  4. toyota avensis innengeräusch 2016,
  5. testbericht toyota avensis t27,
  6. auto test toyota avensis t27 PS 150 2.0 d,
  7. toyota avenais t27 dauertest,
  8. toyota avensis t27 Kombi Bericht,
  9. aluett felgen test,
  10. Toyota avensis t 27 innenraumgröße,
  11. toyota avensis t27 dauertest
Die Seite wird geladen...

Noch ein T27 Test - Ähnliche Themen

  1. Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?

    Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?: Moin, ein ziemlich großer Steinschlag hat meiner Frontscheibe ein vorzeitiges Ableben beschert. Jetzt warte ich seit letzten Montag (also seit 9...
  2. T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an

    T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an: Hallo Toyotaner, ich habe mir in der letzten Woche einen alten 1,8l VVTi Avensis Kombi bj. 2002 zugelegt. Heute morgen hatte ich leider im...
  3. Nochmal Kofferraum Beleuchtung LED

    Nochmal Kofferraum Beleuchtung LED: Hallo, kurz vor der Abgabe meines T25 Kombi, will ich meine Modifikation der kläglichen Serien-Kofferraumbeleuchtung mitteilen. Ich fand den...
  4. Gänge gehen nur noch schwer rein und Auto stinkt...

    Gänge gehen nur noch schwer rein und Auto stinkt...: Hallo Mein Avensis ist schon seit ca 15 Jahren in der Familie und wurde mit seinen 90.000 km kaum gefahren. Außer dass die Klimaanlage nicht...
  5. Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht)

    Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht): Servus, ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass mein T25 D4D (126ps) manchmal im Leerlauf (meist an der Ampel, aber auch schon im Stop...