Nissan Silvia S15

Diskutiere Nissan Silvia S15 im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); So Leute hier sind noch ein paar Bilder von meiner S15...ich hoffe ihr werden diese genauso genießen wie ich :D [img] [img] [img] [img] [img]

  1. kazaX

    kazaX Guest

    So Leute hier sind noch ein paar Bilder von meiner S15...ich hoffe ihr werden diese genauso genießen wie ich :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Brösel, 14.04.2014
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Chic, chic!

    Ich hoffe er ist nicht zu verbastelt.

    Brösel
     
  3. #3 Feldmann, 14.04.2014
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    Camry XV 70 EZ 07/19
    Ein Kollege von mir hat diesselbe, nur in silbermetallic und mit Automatik, aber auch ein Rechtslenker. Einfach nur geil! :thumbup:
     
  4. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Sehr gepflegt zumindest von innen....bissl Politur und er sieht auch von außen top aus!!

    Viel Spaß nochmal mit der Silvi! Bin schon auf die Reisbrenner Videos gespannt! :thumbsup:
     
  5. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Moin zusammen,

    schönes Auto, macht bestimmt eine Menge Spaß, aber so ohne Airback im Lenkrad wäre das nichts mehr für mich.

    Gruß Klaus
     
  6. kazaX

    kazaX Guest

    @Brösel: Danke. Ja ich denke er ist noch in Ordnung ^^

    @Feldmann: soweit ich weis gibt es die S15 nicht als LHD, nur die S13 und S14. Und ja die Autos sind der Hammer :D

    @Harun: die sind auf diesen Bildern leider immer zugestaubt...war beim Kumpel auch so mit seiner R34. und ich werde versuchen für euch paar hübsche Aufnahmen zu machen :thumbsup:

    @Klaus: Danke auch. Das mit dem Airback bereitet mir die wenigsten sorgen ;)
     
  7. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    mich würden noch die Verbrauchsangaben interessieren, wenn du mal Erfahrungen gemacht hast. So als Vergleich :P
     
  8. eki23

    eki23 Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Ort:
    Nenzing
    Fahrzeug:
    T25 2.2 177ps
    LOL.... Verbrauch ist bei so nem Gerät absolut NEBENSACHE......

    Sieht wirklich top aus.....


    Hey....hatte auch mal eine komplett original...auch Spec R....Wie viel leistung hast ?? noch original Turbolader? Ladeluftkühler ist ja mal nicht mehr original...... ;)

    Mfg EKI :thumbsup:
     
Thema:

Nissan Silvia S15

Die Seite wird geladen...

Nissan Silvia S15 - Ähnliche Themen

  1. Nissan Qashqai: Diskussion, Meinungen, Erfahrungen

    Nissan Qashqai: Diskussion, Meinungen, Erfahrungen: Das Weib braucht bald eine neue Kutsche und wir zermartern uns die Hirne, was denn für ein Kfz erworben werden soll. Es soll eine Tageszulassung...
  2. Nissan Altima

    Nissan Altima: Hallo, fast täglich sehe ich in unserer Gegend ein halbes Dutzend Nissan Altima rumfahren. "Klein-Amerika" ist ja nicht weit von meiner Haustür...
  3. Toyota, Nissan, Honda und Sony stoppen zum Teil die Produktion

    Toyota, Nissan, Honda und Sony stoppen zum Teil die Produktion: ---------- 13.03.2011, 13:52 Uhr | cs mit dpa-afx, dapd und AFP Das Erdbeben in Japan hat die Wirtschaft des Landes empfindlich getroffen. Bei...