Nissan Primera

Diskutiere Nissan Primera im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Nachfolger des Almera war der Tiida. Stimmt. :(

  1. #21 Brösel, 18.01.2013
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Stimmt. :(
     
  2. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Ja, klar, von einem ausgereiften Mittelklasse Kombi mit dem man auch sportlich fahren kann kommend sieht man ein hochbeinigen SUV als Alternative an.
    Ich denke mal das war eher ein Wunschdenken als eine reelle Betrachtung.
    Mein alter Nissan Händler wollte mich ja auch vom Qashqai überzeugen. Ich hab nicht mal die angebotene Probefahrt gemacht und ihm gesagt was er alles kostenlos anbauen muß damit er mir gefällt. Aber selbst dann wäre mir das Ding zu hochbeinig gewesen.
     
  3. #23 Suitcase, 19.01.2013
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ihr dürft nicht immer von euch auf die Allgemeinheit schließen.
    Mit dem Qashqai hat Nissan anscheinend alles richtig gemacht, auch wenn der Wagen euch nicht gefällt. Ich wiederhole mich, aber die über 1,3 Millionen verkaufte Qashqais sprechen eine deutliche Sprache. Diese Meinung hätte ich übrigens auch, wenn ich nicht einen QQ fahren würde.
    Zur sonstigen Modellpolitik habe ich ja schon etwas geschrieben.

    Guido
     
  4. #24 avensis73, 19.01.2013
    avensis73

    avensis73 Profi

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Lexus NX300h
    Meine Meinung zum Qashqai heisst nicht, dass er mir nicht gefällt.
    Für mich war und ist der QQ, wie auch ein RAV4, einfach keine Alternative für den Primera oder den Avensis.
    Unbestritten ist auch der Erfolg den Nissan mit dem QQ hat. Imho wird Nissan mit QQ Nachfoger aber nicht mal annähernd so erfolgreich sein wie dem J10.
     
  5. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    bin 2011 auf Malle einen gefahren. Für die Gegend war der genau richtig. Nicht gefallen hat mir die Heckklappe. Die hing so niedrig das ich bei 1,83 die Kante genau auf Stirnhöhe hatte.
     
Thema:

Nissan Primera

Die Seite wird geladen...

Nissan Primera - Ähnliche Themen

  1. Nissan Qashqai: Diskussion, Meinungen, Erfahrungen

    Nissan Qashqai: Diskussion, Meinungen, Erfahrungen: Das Weib braucht bald eine neue Kutsche und wir zermartern uns die Hirne, was denn für ein Kfz erworben werden soll. Es soll eine Tageszulassung...
  2. Nissan Altima

    Nissan Altima: Hallo, fast täglich sehe ich in unserer Gegend ein halbes Dutzend Nissan Altima rumfahren. "Klein-Amerika" ist ja nicht weit von meiner Haustür...
  3. Toyota, Nissan, Honda und Sony stoppen zum Teil die Produktion

    Toyota, Nissan, Honda und Sony stoppen zum Teil die Produktion: ---------- 13.03.2011, 13:52 Uhr | cs mit dpa-afx, dapd und AFP Das Erdbeben in Japan hat die Wirtschaft des Landes empfindlich getroffen. Bei...