Nissan Altima

Diskutiere Nissan Altima im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, fast täglich sehe ich in unserer Gegend ein halbes Dutzend Nissan Altima rumfahren. "Klein-Amerika" ist ja nicht weit von meiner Haustür...

  1. #1 Feldmann, 26.03.2012
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    Camry XV 70 EZ 07/19
    Hallo,

    fast täglich sehe ich in unserer Gegend ein halbes Dutzend Nissan Altima rumfahren. "Klein-Amerika" ist ja nicht weit von meiner Haustür entfernt. 8)

    Vor einiger Zeit habe ich auch gelesen, dass man dieses Modell eventuell ins europäische Nissan-Modellprogramm übernehmen möchte.

    Natürlich mit etwas kleineren Motoren, aber wenn der Preis stimmt, wäre dass dann wohl ein direkter Avensis-Konkurrent.
     
Thema:

Nissan Altima

Die Seite wird geladen...

Nissan Altima - Ähnliche Themen

  1. Nissan Qashqai: Diskussion, Meinungen, Erfahrungen

    Nissan Qashqai: Diskussion, Meinungen, Erfahrungen: Das Weib braucht bald eine neue Kutsche und wir zermartern uns die Hirne, was denn für ein Kfz erworben werden soll. Es soll eine Tageszulassung...
  2. Toyota, Nissan, Honda und Sony stoppen zum Teil die Produktion

    Toyota, Nissan, Honda und Sony stoppen zum Teil die Produktion: ---------- 13.03.2011, 13:52 Uhr | cs mit dpa-afx, dapd und AFP Das Erdbeben in Japan hat die Wirtschaft des Landes empfindlich getroffen. Bei...