Nichts ist unmöglich...

Diskutiere Nichts ist unmöglich... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Das ist so schlimm, daß ich sogar auf das Einfügen eines Smily verzichte. Tut mir wirklich leid. Aber was mir Sorgen macht, ist, daß ich das...

  1. #21 Reinhart, 09.11.2003
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Das ist so schlimm, daß ich sogar auf das Einfügen eines Smily verzichte.
    Tut mir wirklich leid.

    Aber was mir Sorgen macht, ist, daß ich das schon mal hier im Forum gelesen habe und dies somit keinEinzelfall zu sein scheint.
    Irgendwie kann ich mich erinnern, daß bei dem anderen Fall auch nicht unbedingt der Dealer schuld war. Wenn Toyo den Mist bei der Organisation macht, dann wird's finster. Gute Nacht, wir Toyo-Fahrer (bins's ja noch nicht ganz).
    Ein Trost für mich persönlich: Meinen können sie nicht mit Schaltgetriebe liefern. Aber das sonstige Zubehör, wie Schiebedach.......
    Dietmar nur ein Tipp von mir, der ich in der Sache etwas bewandert bin, laß Dir nichts gefallen.
    Mit dem Schaden, den Du jetzt hast: Das sind Anmeldekosten, Nummernschilder (die Wunschschilder sind jetzt auch passee), Versicherung und wer weiß was noch, solltest Du dir die schriftliche Kostenübernahmebestätigung des Händlers geben lassen. Diese Kosten sind auf jeden Fall unberechtigt.
    Gruß mit viel Mitgefühl
    Reinhart
     
Thema:

Nichts ist unmöglich...

Die Seite wird geladen...

Nichts ist unmöglich... - Ähnliche Themen

  1. T22 Motorkontrollleuchte nichts geht mehr :(

    T22 Motorkontrollleuchte nichts geht mehr :(: Hallo, Ich muss schon sagen so oft wie die Leuchte leuchtet muss die echt haltbar sein. Naja mal zu meiner frage ich hab seit 2 Wochen das...
  2. Navi-DVD probiert nun geht garnichts mehr

    Navi-DVD probiert nun geht garnichts mehr: Hallo Ich habe einen Avensis Bj 2003 mit eingebauten Navi(Bildschirm fährt aus, Rechner unterm Fahrersitz) Nun habe ich eine Navi-DVD orginal von...
  3. Glühlampen beim T25 (Lichttuning bringt nichts)

    Glühlampen beim T25 (Lichttuning bringt nichts): Ich war gestern bei meinem Toyotahändler, nachdem die 5.(?) Glühlampe durch war.Dort wollte ich ursprünglich auf diese Sorte mit Xenongas, 50%...