Nicht zeitgemäßer Verbrauch 2.2 D-Cat

Diskutiere Nicht zeitgemäßer Verbrauch 2.2 D-Cat im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; mir wurde heute in der werkstatt gesagt den diesl 177 ps immer bei zweieinhalb tausen hochschalten :mail: ! weill ich imer zu früh hochgeschaltet...

1. #21 alex 2.2, 22.12.2008
    alex 2.2

alex 2.2 Guest

mir wurde heute in der werkstatt gesagt den diesl 177 ps immer bei zweieinhalb tausen hochschalten :mail: ! weill ich imer zu früh hochgeschaltet habe hat mein avensis fast 11 verraucht!! mal schauen ich versuchs jetzt ! immer 2,5 tausen umdrehungen zu schalten und zu fahren ! so ist am sparsamsten!! laut meiner werkstatt!!!! 8)

2. #22 goescha, 22.12.2008
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

Der soll es auch nicht verrauchen sondern verbrennen ohne zu rauchen.

Gruß Götz

3. #23 alex 2.2, 22.12.2008
    alex 2.2

alex 2.2 Guest

da wollte ich warscheinlich im gedanken schon eine rauchen!! :)

4. #24 icebär, 25.01.2009
    icebär

icebär Guest

unser Rav4 d-cat braucht auch 8.7 liter im durchschnitt, bei viel stadt und etwas landstraße ;) das ist normal, d-cat technologie braucht halt etwas mehr und der wagen ist halt so groß und schwer etc. pp ;)

Thema:

Nicht zeitgemäßer Verbrauch 2.2 D-Cat

Die Seite wird geladen...

Nicht zeitgemäßer Verbrauch 2.2 D-Cat - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung seit Iphone Update nicht mehr möglich

Internetverbindung seit Iphone Update nicht mehr möglich: servus zusammen, ich fahre einen Avensis t27 Combi von 2016. ich habe seit dem Update meines iPhone 14 auf ios26 keine Internetverbindung mehr...
  2. [iOS 26] iPhone „Persönlicher Hotspot“ per Bluetooth im Avensis funktioniert nicht mehr?

[iOS 26] iPhone „Persönlicher Hotspot“ per Bluetooth im Avensis funktioniert nicht mehr?: Moin! Eben habe ich etwas erschreckendes festgestellt, was mit iOS 26 plötzlich nicht mehr funktioniert. Die Internetverbindung per Bluetooth...
  3. Avensis T25 Kombi 2005 D-4D 85KW Anlasser dreht nicht

Avensis T25 Kombi 2005 D-4D 85KW Anlasser dreht nicht: Avensis T25 Kombi 2005 Anlasser D-4D 85KW hallo ins rund. mein erster beitrag, bitte um nachsicht wenn ich nicht klar beschreibe. mein T25 hat...
  4. Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an

Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an: Hallo, ich habe einen Problem mit Abblendlicht. Den Warnton und den Simbol für Abblendlicht funktioniert nicht. Wenn ich zum Beispiel mache den...
  5. ZV und Uhr gehen nicht - Sicherung ok

ZV und Uhr gehen nicht - Sicherung ok: Hallo, wollte eine Lampe der Innenraumbeleuchtung auswechseln, dabei hat es leicht gefunkt. Danach ging die Zentralverriegelung nicht mehr und...