Neuwagen + Frust!
Diskutiere Neuwagen + Frust! im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo allerseits---- Leicht geschockt (da kauft man sich einmal einen Neuwagen! , Corolla 1.6 Sol, Benzin). Als wenn ich es geahnt hätte.. war...
Seite 1 von 2
Thema:
Neuwagen + Frust!
Die Seite wird geladen...
-
Neuwagen + Frust! - Ähnliche Themen
-
Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion?
Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion?: Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion? -
Wo gehören diese Gummistopfen (gefunden im Neuwagen) hin?
Wo gehören diese Gummistopfen (gefunden im Neuwagen) hin?: Habe gestern bei meinem neuen Toyota Avensis im Handschuhfach diese Tüte mit Gummistopfen gefunden mit der Aufschrift TO PRE-DELIVERY INSPECTOR :... -
EU Neuwagen-Avensis T27
EU Neuwagen-Avensis T27: Einen schönen Guten Abend ans Forum, im November haben wir Familienzuwachs bekommen und somit brauchen wir, wie viele andere Familien ein... -
Navi mit Sprachmodul aufrüsten
Navi mit Sprachmodul aufrüsten: Moin zusammen, ich hab das Standard-Navi im 2015er Avensis (Touch 2 Go?) Optional gibt es dich dazu ein Modul welches auch die Spracherkennung... -
Zusatzheizung zur Standheizung Aufrüsten
Zusatzheizung zur Standheizung Aufrüsten: MOin Leude, ich bin seit kurzem besitzer eines Dänischen Avensis Kombi T27 2.0 124 PS d4d modelles. In dem Fahrzeug ist eine zusatzheizung verbaut...