Neuwagen als Gebrauchtwagen?
Diskutiere Neuwagen als Gebrauchtwagen? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, Da ich Neuling im Neuwagenkauf bin, hätte ich ein paar Fragen zu meinem Wunschhändler. Er hat mir heute den Vertrag per Fax zugesandt und...
Thema:
Neuwagen als Gebrauchtwagen?
Die Seite wird geladen...
-
Neuwagen als Gebrauchtwagen? - Ähnliche Themen
-
Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion?
Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion?: Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion? -
Wo gehören diese Gummistopfen (gefunden im Neuwagen) hin?
Wo gehören diese Gummistopfen (gefunden im Neuwagen) hin?: Habe gestern bei meinem neuen Toyota Avensis im Handschuhfach diese Tüte mit Gummistopfen gefunden mit der Aufschrift TO PRE-DELIVERY INSPECTOR :... -
EU Neuwagen-Avensis T27
EU Neuwagen-Avensis T27: Einen schönen Guten Abend ans Forum, im November haben wir Familienzuwachs bekommen und somit brauchen wir, wie viele andere Familien ein... -
T25 oder T27 als Gebrauchtwagen bis 10k EUR
T25 oder T27 als Gebrauchtwagen bis 10k EUR: Hallo, ich bin neu hier und suche einen Alltagsgebrauchtwagen als Limousine - kein Kombi - für ca. 8.000 km/Jahr Fahrleistung. Bis vor kurzem... -
Hilfe T27 Gebrauchtwagenkauf
Hilfe T27 Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mir gerne einen gebrauchten Avensis Kombi zulegen. Bei einem Autohändler bin ich auf einen...