Neuling

Diskutiere Neuling im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, ich habe mir gerade einen Anvensis D-Cat 2.2l T25 Executiv gekauft und mich hier neu angemeldet und hoffe hier freundlich aufgenommen zu...

  1. #1 Alpha2k, 11.07.2009
    Alpha2k

    Alpha2k Guest

    Hi, ich habe mir gerade einen Anvensis D-Cat 2.2l T25 Executiv gekauft und mich hier neu angemeldet und hoffe hier freundlich aufgenommen zu werden und hilfreich mit Rat und Tat allen zur Seite stehen kann!

    Gleich meine erste Frage, gibt es die Möglichkeit wenn ich am Schlüssel die ZV betätige das sich automatisch die Spiegel mit anklappen?
     
  2. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo und willkommen im Forum.

    Guck mal HIER. Hier hat der User @lumilux ein Modul dafür entwickelt, welches viele User eingebaut haben.
    Wenn es gefällt, einfach eine PN an @lumilux. Er wird Dir dann mehr erzählen und Dich über den Preis informieren. Selbsteinbau ist angesagt.

    CU
    Frank
     
  3. Danger

    Danger Guest

    Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.

    Ich habe ebenfalls das "Komfort-Modul" von lumilux verbaut und möchte es nicht mehr missen.

    :U
     
  4. Smoerb

    Smoerb Guest

    Hallo
    jap ich habe es ebenfalls und würde es auch nicht mehr her geben wollen..( auch wenn ich es erst seit 2 wochen habe :P

    Selbsteinbau war bei mir allerdings nichts :P mein Toyo händler hat das übernommen
     
  5. #5 janni555, 15.07.2009
    janni555

    janni555 Guest

    @smoerb was hast du zahlen müssen für den Einbau?
     
  6. Smoerb

    Smoerb Guest

    Hallo

    also mein freundlicher wollte 180€ dafür haben..

    fand ich auch ok da es da anscheinend ein paar probleme gegeben haben muss.. (der Meister meinte bei meinem T25 sind einige Kabel Farben anders gewesen als die Anleitung beschrieben war. ) das macht anscheinend Toyota gerne mal mitten in der Serien kabel Farben zu ändern..

    naja von daher hätte ich das gute stück nie zum laufen gebracht. habe da ja nicht so die ahnung von :P
     
Thema:

Neuling