Neuigkeiten im Executive ab Produktion 02/2007

Diskutiere Neuigkeiten im Executive ab Produktion 02/2007 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Das gibt es doch gar nicht, Toyota hat endlich die Webseite angepasst und mehr Infos bzgl. des neuen Navi's veröffentlicht. Anscheinend kann...

  1. #241 mr.quickly, 17.05.2007
    mr.quickly

    mr.quickly Guest

    Das gibt es doch gar nicht, Toyota hat endlich die Webseite angepasst und mehr Infos bzgl. des neuen Navi's veröffentlicht.

    Anscheinend kann man da sogar seinen iPod anschließen ;-)

    So langsam glaube ich, dass es richtig war dies mit zu kaufen :]

    Mitte nächster Woche soll meiner dann endlich beim Händler eintrudeln.
     
  2. #242 mr.quickly, 23.05.2007
    mr.quickly

    mr.quickly Guest

    Hurra hurra, das neue Sondermodell Travel ist nun auch bei Toyota im Internet einsehbar [​IMG]

    Eigentlich eher traurig das es so lange dauert bis die Internetseite angepasst ist.

    Aber wenigstens kann man es über der Konfigurator noch nicht ausrechen, wäre ja auch zu einfach für die Kunden :smash:

    Ich glaube mit dieser ganzen Aktion hat Toyota sich keine Freunde gemacht. Ich als Kunde fühle mich eher im Regen stehen gelassen.
     
  3. #243 HappyDay989, 23.05.2007
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Zitat:
    mr.quickly schrieb am 23.05.2007 18:22
    Ich als Kunde fühle mich eher im Regen stehen gelassen.

    Macht nix, dafür hat der Avensis ab Sol-Ausstattung ja einen Regensensor! [​IMG]

    Ansonsten aber meine volle Zustimmung. Liebe Leute bei Toyota: Wenn euch der deutsche Markt nicht wichtig genug ist, um ihn richtig zu bearbeiten, dann seid doch wenigstens so freundlich und teilt uns, euren Kunden, dies klar und unmißverständlich mit. Es ist nämlich für Nicht-Gedankenleser ausgesprochen schwierig, bei solchen Kommunikations-Fauxpas wie beim neuen Executive und Travel herauszufinden, ob es daran liegt, daß ihr inkompetent seid, gleichgültig oder beides. Aber wahrscheinlich wißt ihr das selbst nicht, und es ist euch auch egal. [​IMG]
     
Thema: Neuigkeiten im Executive ab Produktion 02/2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. danageli.xxx.com

Die Seite wird geladen...

Neuigkeiten im Executive ab Produktion 02/2007 - Ähnliche Themen

  1. Winterräder Avensis T27 Executive 1,8

    Winterräder Avensis T27 Executive 1,8: Hallo zusammen. Ich habe den Avensis T27 ( Bj. 2017) 1,8 147PS in der Executive Ausstattung. Ich bin auf der Suche nach Winterrädern, weil ich...
  2. Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i

    Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i: Hallo, aus der Not heraus (Unfall mit Totalschaden) bin ich bei der Suche nach einem neuen Auto auf den Avensis T25 aufmerksam geworden. Ich habe...
  3. Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?

    Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?: Moin! Kann mir hier jemand sagen welches Navi normalerweise in einem T27 Executive BJ 2014 (also nicht das "aktuelle" Modell) eingebaut ist? Danke!
  4. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Premium Soundsystem des T 27 Executive ab 2015?

    Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Premium Soundsystem des T 27 Executive ab 2015?: Hallo, bin Eigentümer eine T 27TS 2.0 D Executive aus 2016. Freue mich hauptsächlich auf das Premium Soundsystem des Fahrzeugs, konnte es bislang...
  5. Executive Leder, echt oder Kunstleder?

    Executive Leder, echt oder Kunstleder?: Hallo, um was für ein Leder handelt es sich bei dem Leder/Alcantara Sitzen bei den Modellen Executive? Alcantara ist ja nur Faser aber was ist...