Neues Wunderpflegemittel dank "Nanotechnik" ?

Diskutiere Neues Wunderpflegemittel dank "Nanotechnik" ? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Prog, sicherlich dort heißt es Gleitcreme. Also geh ruhig hin und verlange eine Tube Gleitcreme für den AV [img]

  1. jojo

    jojo Guest

    Prog, sicherlich dort heißt es Gleitcreme. Also geh ruhig hin und verlange eine Tube Gleitcreme für den AV [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. #23 Hemm-Ohr, 14.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Prog, sicherlich dort heißt es Gleitcreme. Also geh ruhig hin und verlange eine Tube Gleitcreme für den AV [​IMG]


    ...oder doch "Blitziblank"??? [​IMG]


    Uwe
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Zitat:Prog, sicherlich dort heißt es Gleitcreme. Also geh ruhig hin und verlange eine Tube Gleitcreme für den AV [​IMG]


    ...oder doch "Blitziblank"??? [​IMG]


    Uwe

    Oder gar "Glänzen-Ausgefahren" [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Back to TOPIC [​IMG]

    Also ich habe gestern das EWATOL bestellt.
    Werde dann hier auch sofern ich es aufgetragen habe, einen kurzen Bericht abgeben.
    Hoffe nur das ich es zuerst in der Hand habe sonst glänzt das Bad, die Küche und der Rest der Wohnung und für`n AVe reichts nimmer [​IMG]


    ADIOZ speedy
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Zitat:Back to TOPIC [​IMG]

    Uiuiuiuiu, die Keule gehört Stephan, mit der Lizenz zum Benutzen nur für Uwe und Markus!! [​IMG]

    Zitat: Am: 12.11.2004 18:30
    Hier ist die offizielle Keulenberechtigung für

    Uwe (Hemm-Ohr) &
    Markus (Worm)

    Der Rest hat bitte einen schriftlichen Antrag in 3-fertiger Ausführung zu schicken. Bearbeitungszeit momentan ca. 1,5 Jahre.

    Zuwiderhandlungen werden streng geahndet . . . .

    Stephan


    Prog [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Frohe Weihnachten,

    hab diese Woche meinen AV mit warmen Wasser und Schwamm gesäubert.

    Muß sagen bin überrascht.... Ewatol ist noch da. Glänzt und strahlt.... kann bis jetzt nur Gutes berichten.

    Kein Waschanlagenbesuch seit der "Erstbehandlung".

    raithi
     
  8. #28 henktoyota, 11.02.2005
    henktoyota

    henktoyota Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Ort:
    Wezemaal (Belgien)
    Fahrzeug:
    T27 FL - 2.0 D-4D Kombi
    Verbrauch:
    Zitat:Frohe Weihnachten,

    hab diese Woche meinen AV mit warmen Wasser und Schwamm gesäubert.

    Muß sagen bin überrascht.... Ewatol ist noch da. Glänzt und strahlt.... kann bis jetzt nur Gutes berichten.

    Kein Waschanlagenbesuch seit der "Erstbehandlung".

    raithi


    Hi,

    Any news on your Ewatol "behandlung" of your car, now during wintertime. Still very good results? I'm asking because my new AV just arrived, and I'm looking for some good results.

    Grüße,

    Henk
     
  9. #29 henktoyota, 14.02.2005
    henktoyota

    henktoyota Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Ort:
    Wezemaal (Belgien)
    Fahrzeug:
    T27 FL - 2.0 D-4D Kombi
    Verbrauch:
    Hi

    Has been a while that somebody has posted his experiences with the use of this EWATOL product.

    Where are those EWATOL users??? [​IMG]


    Anymore news now during wintertime??

    You can respond in German!! [​IMG]


    Hope to hear more..

    Henk

    PS: looking for more options then only LG [​IMG]
     
Thema: Neues Wunderpflegemittel dank "Nanotechnik" ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ewatol

Die Seite wird geladen...

Neues Wunderpflegemittel dank "Nanotechnik" ? - Ähnliche Themen

  1. jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug

    jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug: Am 18.12.2020 war es dann endlich soweit. Das neue Auto, ein RAV4 XA5 (5. Gen.) , Modell Style Selection, AWD-i (4x4) hat den Avensis T27 1. Gen...
  2. Neues Auto gesucht

    Neues Auto gesucht: Hallo Community, da sich mein Arbeitsweg demnächst ändert, haben sich meine Pläne Richtung Mazda 6 2.5 leider zerschlagen. Ich muss dann zwei mal...
  3. Neues Familienauto

    Neues Familienauto: Ein Hallo an alle ToyotaFans! Ich will mich mal vorstellen. Ich bin der neue^^. Mein Name ist Raphael, ich bin 38 Jahre alt und in 5 Tagen...
  4. Neues Hosenrohr undicht?!

    Neues Hosenrohr undicht?!: Hallo ich habe einen Avensis t22 BJ. 1999 1,6 110Ps leider ist mir der Auspuff kaputt gegangen. Also habe ich mir einen neuen bestellt. Leider...
  5. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

    neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...