Neues Toyota-Magazin

Diskutiere Neues Toyota-Magazin im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hat jemand von Euch schon die Ausgabe 01/05 des Toyota-Magazins bekommen?

  1. Frabby

    Frabby Guest

    Hat jemand von Euch schon die Ausgabe 01/05 des Toyota-Magazins bekommen?
     
  2. #2 Mr.Bad Guy, 11.03.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Nö, noch nicht. Nach meiner Beschwerdemail bekomme ich bestimmt auch keines mehr.

    Tschüs Andreas
     
  3. Frabby

    Frabby Guest

    angeblich soll da nämlich ein großer Bericht über den neuen Diesel-Motor drin sein...
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
  5. Frabby

    Frabby Guest

    Darum gehts nicht! Ich meine explizit das Toyota Magazin!
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Darum gehts nicht! Ich meine explizit das Toyota Magazin!
    Geschnallt! [​IMG]


    Prog
     
  7. Noname

    Noname Guest

    Hallo zusammen [​IMG]

    Ich hab noch nie ein Toyota-Magazin bekommen.
    Erscheint das monatlich und bekommt Ihr das vom Werk, oder von Euerem Händler ??

    Gruß Thomas
     
  8. ylf

    ylf Guest

    Zitat:Hallo zusammen [​IMG]

    Ich hab noch nie ein Toyota-Magazin bekommen.
    Erscheint das monatlich und bekommt Ihr das vom Werk, oder von Euerem Händler ??

    Gruß Thomas


    Das erscheint Quartalsmäßig und kommt vom Werk übern Händler zum Kunden, der einen Neuwagen gekauft hat.

    bye, ylf
     
  9. Noname

    Noname Guest

    Na dann müsste bei mir doch demnächst auch eins in den Briefkasten flattern. Bin ja nur mal neugierig, ob da was interessantes drin steht.
    Danke für die Info [​IMG]


    Thomas
     
  10. ylf

    ylf Guest

    Zitat:Na dann müsste bei mir doch demnächst auch eins in den Briefkasten flattern. Bin ja nur mal neugierig, ob da was interessantes drin steht.
    Danke für die Info [​IMG]


    Thomas


    Na das, was bei allen Selbstlobpudellei-Magazinen der Hersteller drinsteht.

    bye, ylf
     
  11. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Also ich habe das neue Toyota Magazin auch nicht bekommen.Warum weiß ich aber nicht.Ich habe es mir auf der AMI in Leipzig besorgt.Das lag da rum und auf der Titelseite ist der neue RAV4 drauf.
    Ich habe es auch nicht per Post bekommen.
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Was bei meinem Test rausgekommen ist sag ich ma lieber nich :)
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Ich hab´s vor mir liegen. Du meinst sicherlich die Ausgaben 01/06.
    Meine Mutter bekommt das, bei einem 10Jahre alten Gebrauchtwagen lol
     
  14. Djuvec

    Djuvec Guest

    Ich fand den Beitrag über das Null-Energie-Haus im neuen Magazin am interessantesten.

    Gruß, Robert
     
  15. #15 Zausel1965, 07.04.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Ich bekomme das Heft überhaupt nicht.

    Gruß Oliver
     
  16. #16 Tiger123, 07.04.2006
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    ... und die wollen den RAV4 mit 177 PS mit 8,5 ltr/100 km inkl. schneller Autobahnpassagen über 1.100 km gefahren haben. Und das bei 1,6 Tonnen Gewicht.
    ... und der Motor hatte gerade erst 27 km drauf.
    Lächerlich ! Das ist die Ver*****ung hoch 3.
    Gruß Alfred
     
  17. Ottili

    Ottili Guest

    ich habe es nun wieder bekommen, den test habe ich mit 185 punkten gemacht. ich denke aber mal, das die fragen gut gestellt sind, nur die wählbaren antworten sind irgendwi realitätsfremd.

    grüße

    stefan
     
Thema:

Neues Toyota-Magazin

Die Seite wird geladen...

Neues Toyota-Magazin - Ähnliche Themen

  1. jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug

    jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug: Am 18.12.2020 war es dann endlich soweit. Das neue Auto, ein RAV4 XA5 (5. Gen.) , Modell Style Selection, AWD-i (4x4) hat den Avensis T27 1. Gen...
  2. Neues Auto gesucht

    Neues Auto gesucht: Hallo Community, da sich mein Arbeitsweg demnächst ändert, haben sich meine Pläne Richtung Mazda 6 2.5 leider zerschlagen. Ich muss dann zwei mal...
  3. Neues Familienauto

    Neues Familienauto: Ein Hallo an alle ToyotaFans! Ich will mich mal vorstellen. Ich bin der neue^^. Mein Name ist Raphael, ich bin 38 Jahre alt und in 5 Tagen...
  4. Neues Hosenrohr undicht?!

    Neues Hosenrohr undicht?!: Hallo ich habe einen Avensis t22 BJ. 1999 1,6 110Ps leider ist mir der Auspuff kaputt gegangen. Also habe ich mir einen neuen bestellt. Leider...
  5. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

    neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...