Neues Radio

Diskutiere Neues Radio im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Da ich nun vorhabe einen neuen Radio in meinen Avesis einzubauen hab ich nen entscheidungsproblem entweder bau ich den: ALPINE IVA-W502R oder den...

  1. Doccos

    Doccos Guest

    Da ich nun vorhabe einen neuen Radio in meinen Avesis einzubauen hab ich nen entscheidungsproblem
    entweder bau ich den:
    ALPINE IVA-W502R
    oder den
    ALPINE IVA-W205R
    oder diesen von ebay
    TOYOTA COROLLA VERSO AVENSIS GPS NAVI DVD AUTORADIO

    vllt kann mir einer von euch sagen welche der bessere ist
    laut google funktioniert bei allen 3 die Lenkrad fernbedienung

    mfg Doccos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Hi Doccos,

    mir persönlich gefallen die ALPINE's besser.

    Allerdings musst du aufpassen - Optionale Produkte sind erforderlich. Und das könnte teuer werden.

    Gruß Eugen
     
  4. Doccos

    Doccos Guest

    naja bei den alpine radios brauch ich leider mehrere zusatzteile :/
    lenkradverbedienungsstecker
    din2 schacht
    und blende :/

    leider weiß ich noch nicht wie teuer die blende und der stecker is für die lenkrad vernbedienung muss aber sowieso zum toyota händler da ich probleme mit der scheibenwaschanlage habe :/
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Weißt du eigentlich selbst noch was du schreibst oder fragen willst??
    Es wäre nicht schlecht, wenn man auch einigermaßen versteht was du eigentlich möchtest!!


    Prog

    Edit 06.01.08: Der von mir angesprochene Beitrag wurde vom User gelöscht
     
  6. #5 goescha, 05.01.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    vielleicht wäre deutsch nicht schlecht. Bis jetzt ist es irgendein Kauderwelsch.

    Gruß Götz :; :;
     
  7. Doccos

    Doccos Guest

    tut mir leid -.- war krank :/
    also mein problem ist das ich net weiß wie teuer die zusatzelemente für die radios sind
    hat irgentwer erfahrungen mit einen dieser radios wegen reaktionszeit, ablesbarkeit, klang usw...... ?
     
  8. #7 nobschi, 07.01.2009
    nobschi

    nobschi Guest

    hi !

    hier mal die preise !!!

    alpine IVA-W502R 899 euro
    alpine stecker für lenkrad... bei 80 euro
    alpine soundprozessor PXA-H100 150 euro (zu empfehlen)
    alpine imprint sound manager kit KTX-H100 40 euro (messmic. mit software sollte dir alles automatisch bestens einstellen ) habe es mir selbst erst zugelegt kann ich leider noch nicht sagen wie es ist )
    2 din blende kostet glaub ich bei 50 euro

    lg robert
     
  9. Doccos

    Doccos Guest

    danke du hast mir schonmal sehr geholfen
    ist die blende schwarz oder klimafärbig?
     
  10. #9 nobschi, 08.01.2009
    nobschi

    nobschi Guest

    blende ist schwarz schaut aber nicht mal so schlecht aus kann dir ein foto schicken wenn du willst

    lg
     
  11. Doccos

    Doccos Guest

    wäre super wenn du mir nen fotos schickst bzw hier rein stellen würdest

    andere frage
    habe auf alpine.de nachgeschaut und der soundprozessor sieht ziemlich groß aus wo hast du diesen verbaut?
     
  12. #11 nobschi, 09.01.2009
    nobschi

    nobschi Guest

    habe leider keine ahnung wie ich fotos hier rein stellen kann!

    den soundpr. hab ich hinten mit den endstufen verbaut ist nicht so groß,er passt auch vorne unter die ablage wo die klappe ist!

    was hast denn du überhaupt vor willst du andere ls auch verbaun und einen sub.?
     
  13. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Bilder-Uploader


    Prog
     
  14. Doccos

    Doccos Guest

    ne sub kommt keiner rein brauch den platz im kofferraum
     
  15. #14 nobschi, 09.01.2009
    nobschi

    nobschi Guest

    [​IMG]
     
  16. Doccos

    Doccos Guest

    naja mir gefällt das in schwarz net so :/
     
  17. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    mir hatte es damals auch nicht gefallen, deswegen musste ich noch spachteln und lackieren.

    Gruß Eugen
     
  18. Doccos

    Doccos Guest

    weißt du zufällig noch die lacknummer?
     
  19. Alex76

    Alex76 Guest

    Bei mir hats damals die Blende nicht gegeben und somti musste diese erst händisch hergestellt werden. Aber umlackieren kann kein Problem sein und die Alpine Lösungen sind TOP. ;)
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Doccos

    Doccos Guest

    ich hab mir grad deinen thread mit dem umbau angesehen ^^
    wenn ich nur den radio mit prozessor und navi einbauen will muss ich dann auch alles ausbauen?(sitze usw....)
     
  22. apeman

    apeman Guest

    Sieht ja auch gut aus, aber gibt es eine Blende DDIN in Wurzeloptik?
    Wenn ja, woher? Wer hat wirklich Erfahrung mit nem Car-PC, ich meine nicht theoretisch, sondern schon eingebaut und getestet? :clock:
     
Thema:

Neues Radio

Die Seite wird geladen...

Neues Radio - Ähnliche Themen

  1. Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung

    Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung: Gestern ist das Original Radio ausgestiegen, Toyo hat es eingeschickt zur Rep. ( auf Kulanz ) Sollte das teil nicht Reparabel sein werde ich wohl...
  2. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

    neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...
  3. T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?

    T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?: Moin, habe den T27 2.2. Diesel und neulich mal bei einem vorbeifahrenden T27 eine chromige Auspuffblende gesehen, die ganz nett war - was gibts...
  4. Neues Auto gesucht

    Neues Auto gesucht: Hallo, Mein Name ist Jan und ich bin 34 Jahre alt und wohne im schönen Ruhrgebiet. Ich bin in den letzten Jahren jobbedingt viele km gefahren und...
  5. "Neues" Lenkrad für T25

    "Neues" Lenkrad für T25: Hallo liebe Forumsgemeinde Habe heute meinen T25 1.8 Liftback abgeholt. Leider ist da das Lenkrad total abgegriffen. Kann ich da einfach dieses...