Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung

Diskutiere Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Gestern ist das Original Radio ausgestiegen, Toyo hat es eingeschickt zur Rep. ( auf Kulanz ) Sollte das teil nicht Reparabel sein werde ich wohl...

  1. #1 spreewald65, 02.12.2014
    spreewald65

    spreewald65 Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Sol 1,6l
    Verbrauch:
    Gestern ist das Original Radio ausgestiegen, Toyo hat es eingeschickt zur Rep. ( auf Kulanz )
    Sollte das teil nicht Reparabel sein werde ich wohl oder übels ein neues brauchen, da keine Garanie.
    Zugegeben das Original ist mir einfach zu Teuer, was soll ich jetzt machen, bitte gebt mir einen Rat oder tip.
    Navi brauche ich nicht, Radio, mp3 usw. selbstverständlich, auch sollte die Lenkradfernbedienung funktionieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GarfieldTheCat, 02.12.2014
    GarfieldTheCat

    GarfieldTheCat Guest

    Ich hätte glaube ich noch ein Autoradio vom T25 Wenn Du Interesse hast, bitte PN, dann schaue ich mal nach wo das Teil rumschwirrt
    (Das Auto habe ich leider nicht mehr dazu :whistling: )
     
  4. #3 ChocolateElvis, 03.12.2014
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Kaiser

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    schonmal in der Bucht geguckt...? Die Dinger gibts doch gebraucht...

    Gruß Elvis
     
  5. #4 rassigesduo, 03.12.2014
    rassigesduo

    rassigesduo Routinier

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj03.2014 HSD
    Habe eins von T27 Baujahr 06/10 hier rumliegen
    wenn interresse bitte melden
     
  6. #5 ChocolateElvis, 03.12.2014
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Kaiser

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    jetzt wäre natürlich interessant zu wissen, welches Modell der TE hat ... T25 oder T27 ?
    "1,6 SOL" gabs imho bei beiden Modellen ;)

    Gruß Elvis
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Brösel, 03.12.2014
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Fahrzeugdetails
    Modell Avensis
    Baureihe T27
    Ausstattungslinie Sol
    Baujahr 2009
    Lack Platinsilber

    :D
     
  9. #7 ChocolateElvis, 03.12.2014
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Kaiser

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    hm, ja - ein Blick in die "Fahrzeuginformationen" wär nicht schlecht gewesen - hab ich gepennt :D

    guck mal in der e-Bucht
    231382202579
    231303099445

    oder schliess dich mit "rassigesduo" kurz ;)

    Gruß Elvis
     
Thema:

Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung

Die Seite wird geladen...

Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung - Ähnliche Themen

  1. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

    neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...
  2. T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?

    T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?: Moin, habe den T27 2.2. Diesel und neulich mal bei einem vorbeifahrenden T27 eine chromige Auspuffblende gesehen, die ganz nett war - was gibts...
  3. Neues Auto gesucht

    Neues Auto gesucht: Hallo, Mein Name ist Jan und ich bin 34 Jahre alt und wohne im schönen Ruhrgebiet. Ich bin in den letzten Jahren jobbedingt viele km gefahren und...
  4. "Neues" Lenkrad für T25

    "Neues" Lenkrad für T25: Hallo liebe Forumsgemeinde Habe heute meinen T25 1.8 Liftback abgeholt. Leider ist da das Lenkrad total abgegriffen. Kann ich da einfach dieses...
  5. Mein neues "Rentner-Auto" - der RX450h...

    Mein neues "Rentner-Auto" - der RX450h...: Hallo Forengemeinde, nach fast sieben Jahren hat mich mein treu dienender AV (Travel D-4D) mit 125.500 km Laufleistung verlassen. Warum? Weil ich...