'Neues' Logo

Diskutiere 'Neues' Logo im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat: goescha schrieb am 28.02.2006 16:36 Hallo für 48Euro !!!! behalt ich mein Toyota-Europa-Zeichen und geh' mit dem gesparten Geld...

  1. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    goescha schrieb am 28.02.2006 16:36
    Hallo

    für 48Euro !!!! behalt ich mein Toyota-Europa-Zeichen und geh' mit dem gesparten Geld zweimal zum Chinesen. 8o

    Gruß Götz (die spinnen ja die Japaner)


    Ich bin ja auch wohl scharf auf das Logo - jedoch passe ich bei dem Preis. Der ist mir eindeutig viel zu hoch. So viel ist es mir nun auch nicht wert. Dennoch gang lieben Dank an die Bemühungen und Organisation.

    Gruß

    Tigererbse


    Sehe ich auch so. Trotzdem Danke für die Mühe.

    Gruß Klaus
     
  2. #82 Fischie, 03.03.2006
    Fischie

    Fischie Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    goescha schrieb am 28.02.2006 16:36
    Hallo

    für 48Euro !!!! behalt ich mein Toyota-Europa-Zeichen und geh' mit dem gesparten Geld zweimal zum Chinesen. 8o

    Gruß Götz (die spinnen ja die Japaner)


    Ich bin ja auch wohl scharf auf das Logo - jedoch passe ich bei dem Preis. Der ist mir eindeutig viel zu hoch. So viel ist es mir nun auch nicht wert. Dennoch gang lieben Dank an die Bemühungen und Organisation.

    Gruß

    Tigererbse


    Sehe ich auch so. Trotzdem Danke für die Mühe.

    Gruß Klaus


    Schließe mich an ! Sorry !

    Gruß Ronny
     
  3. Gast

    Gast Guest

    ey ... bleibt ma aufm teppich! is schon okay!!!
     
  4. #84 Calculator70, 03.03.2006
    Calculator70

    Calculator70 Guest

    Für mich leider auch zu teuer ;(

    Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, was hier los ist, wenn ich soviel Geld für ein bisschen Deko ausgebe... [​IMG]

    Stefan
     
  5. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]
     
  6. #86 Tigererbse, 03.03.2006
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Zitat:
    Torsten-T25 schrieb am 03.03.2006 19:26
    [​IMG]


    Das meinst Du doch nicht ernst lieber Torsten :rolleyes:
     
  7. #87 StG (DD), 03.03.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zurück zum Thema bitte . . .
     
  8. #88 screamer, 09.03.2006
    screamer

    screamer Guest

    Hätte da mal noch ne Frage :rolleyes:
    Laut Torsten ist das Emblem ja gesteckt ,kann ich das alte Logo einfach so rausziehen?Oder könnte irgendwas abbrechen?
    Naja vieleicht blöde Frage :rolleyes: aber ich kann kaum erwarten das neue Logo zu bekommen :D
     
  9. Ottili

    Ottili Guest

    Zitat:
    screamer schrieb am 09.03.2006 19:05
    Hätte da mal noch ne Frage :rolleyes:
    Laut Torsten ist das Emblem ja gesteckt ,kann ich das alte Logo einfach so rausziehen?Oder könnte irgendwas abbrechen?
    Naja vieleicht blöde Frage :rolleyes: aber ich kann kaum erwarten das neue Logo zu bekommen :D



    hi screamer,

    warte bitte damit noch!!! wenn die logos da sind, fahre ich zu torsten hin, und wir bauen das bei seinem und meinem um. wenn gutes wetter ist, mache ich fotos und stelle die rein. aber aufjedenfall machen wir ne kurze beschreibung, wie man das logo ohne problem und ohne was zu zerstören rausbekommt.
    also bitte noch etwas gedult.

    grüße

    stefan
     
  10. Gast

    Gast Guest

    :) immer schön locker bleiben!
     
  11. Ottili

    Ottili Guest

Thema:

'Neues' Logo

Die Seite wird geladen...

'Neues' Logo - Ähnliche Themen

  1. LED Cree Under Door Projector Logo Toyota

    LED Cree Under Door Projector Logo Toyota: Hallo. Hat jemand Erfahrung mit den Teilen gehabt? Der Einbau scheint ja problemlos zu sein.
  2. Alufelgen Deckel mit Toyota Logo ?

    Alufelgen Deckel mit Toyota Logo ?: Hallo, wo bekomme ich solche Deckel bzw. Aufkleber mit Toyota Log her ? So wie es auf den Original Felgen ist. Leider habe ich vom Händler...