Neues Handy + KFZ Freisprecheinrichtung

Diskutiere Neues Handy + KFZ Freisprecheinrichtung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hat einer mal ein bild wo er sein ego look eingebaut hat? damit ich mir das vorstellen kann wie es aussieht

  1. #81 supertyp78, 17.09.2009
    supertyp78

    supertyp78 Guest

    hat einer mal ein bild wo er sein ego look eingebaut hat? damit ich mir das vorstellen kann wie es aussieht
     
  2. #82 smokey mc pott, 17.09.2009
    smokey mc pott

    smokey mc pott Guest

    Hallo.

    Bei mir sitzt das Bedienteil (EGO LooK) im - oder besser gesagt "anstelle" Aschenbechereinsatzes.....

    Finde ich voll cool. Wenn ich die FSE brauche - Aschenbecher auf - wenn nicht, ist auch nix zu sehen. :]

    Bild habe ich leider keins, kann man sich aber sicherlich vorstellen. ;)

    CU
     
  3. #83 supertyp78, 20.09.2009
    supertyp78

    supertyp78 Guest

    und wo hast du das bedienrädchen?
     
  4. #84 smokey mc pott, 20.09.2009
    smokey mc pott

    smokey mc pott Guest

    Hallo.

    Mir ist da ein Fehler unterlaufen........ :smash:

    Ich habe nicht die EGO LooK drin, sondern die EGO Flash (Die Look würde von der Größe her nicht in den Schenbecher passen.....

    Tut mir leid, habe das wohl verwechselt......:moin:

    CU
     
  5. #85 supertyp78, 20.09.2009
    supertyp78

    supertyp78 Guest

    ok...isz ja nicht schlimm trotzdem danke
     
  6. #86 thunderhawk, 20.09.2009
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    Habe eine Parrot CK3100 im Avensis und bin sehr zufrieden damit
    Einbaudauer 30 min
    Kosten Parrot CK3100 148€+24€ Anschlußkabel
    nur stecker am Radio einstecken und fertig
    Bilder auf Wunsch Heut Abend
     
  7. #87 supertyp78, 20.09.2009
    supertyp78

    supertyp78 Guest

    ja gerne würde ich gerne mal sehen
     
  8. #88 thunderhawk, 24.09.2009
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    Bild der Parrot CK 3100 LCD

    Anlage incl Konsole Steht zum Verkuf mehr im passenden Forum

    [​IMG]
     
Thema: Neues Handy + KFZ Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dabendorf a2010 mp3 geht nicht

    ,
  2. nokia 610 freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Neues Handy + KFZ Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug

    jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug: Am 18.12.2020 war es dann endlich soweit. Das neue Auto, ein RAV4 XA5 (5. Gen.) , Modell Style Selection, AWD-i (4x4) hat den Avensis T27 1. Gen...
  2. Neues Auto gesucht

    Neues Auto gesucht: Hallo Community, da sich mein Arbeitsweg demnächst ändert, haben sich meine Pläne Richtung Mazda 6 2.5 leider zerschlagen. Ich muss dann zwei mal...
  3. Neues Familienauto

    Neues Familienauto: Ein Hallo an alle ToyotaFans! Ich will mich mal vorstellen. Ich bin der neue^^. Mein Name ist Raphael, ich bin 38 Jahre alt und in 5 Tagen...
  4. Neues Hosenrohr undicht?!

    Neues Hosenrohr undicht?!: Hallo ich habe einen Avensis t22 BJ. 1999 1,6 110Ps leider ist mir der Auspuff kaputt gegangen. Also habe ich mir einen neuen bestellt. Leider...
  5. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

    neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...