neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

Diskutiere neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...

  1. #1 versoschleicher, 07.02.2017
    versoschleicher

    versoschleicher Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Hallo,

    hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ?
    Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in der Bucht angebotenen passen nicht,
    siehe Bilder.

    Die original Teilenummer würde mich auch Interessieren.

    Grüße

    Jens 20170128_124858_1485604386584.jpg 20170128_124925_1485604387051.jpg
     
  2. #2 Airwolf, 08.02.2017
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Beim Aliexpress müstest du fündig werden.
    Original ist es nicht wirklich leistbar

    Lg Airwolf
     
  3. #3 SaxnPaule, 08.02.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Den Schlüssel gibt's beim FTH nur komplett für über 300 EUR. Ja, da ist keine Null zu viel.

    Teilenummer ist 89070-05020
     
  4. #4 versoschleicher, 14.02.2017
    versoschleicher

    versoschleicher Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Nachtrag:

    In der Bucht gibt es Gummimatten mit den 3 Knöpfen, die wird einfach in das Gehäuse eingelegt,
    ist zwar nicht Wasserdicht, aber funktioniert wunderbar. Kostet allerdings 3 Euro :whistling:
     
Thema:

neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

Die Seite wird geladen...

neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen - Ähnliche Themen

  1. jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug

    jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug: Am 18.12.2020 war es dann endlich soweit. Das neue Auto, ein RAV4 XA5 (5. Gen.) , Modell Style Selection, AWD-i (4x4) hat den Avensis T27 1. Gen...
  2. Neues Auto gesucht

    Neues Auto gesucht: Hallo Community, da sich mein Arbeitsweg demnächst ändert, haben sich meine Pläne Richtung Mazda 6 2.5 leider zerschlagen. Ich muss dann zwei mal...
  3. Neues Familienauto

    Neues Familienauto: Ein Hallo an alle ToyotaFans! Ich will mich mal vorstellen. Ich bin der neue^^. Mein Name ist Raphael, ich bin 38 Jahre alt und in 5 Tagen...
  4. Neues Hosenrohr undicht?!

    Neues Hosenrohr undicht?!: Hallo ich habe einen Avensis t22 BJ. 1999 1,6 110Ps leider ist mir der Auspuff kaputt gegangen. Also habe ich mir einen neuen bestellt. Leider...
  5. T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?

    T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?: Moin, habe den T27 2.2. Diesel und neulich mal bei einem vorbeifahrenden T27 eine chromige Auspuffblende gesehen, die ganz nett war - was gibts...