Neues Extra für Avensis?
Diskutiere Neues Extra für Avensis? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Kann man das hier jetzt serienmäßig bestellen, oder handelt es sich dabei nur um einen "IAA-Gag"? [img] Nebenbei: Einen neuen Motor gibt´s auch...
Thema:
Neues Extra für Avensis?
Die Seite wird geladen...
-
Neues Extra für Avensis? - Ähnliche Themen
-
jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug
jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug: Am 18.12.2020 war es dann endlich soweit. Das neue Auto, ein RAV4 XA5 (5. Gen.) , Modell Style Selection, AWD-i (4x4) hat den Avensis T27 1. Gen... -
Neues Auto gesucht
Neues Auto gesucht: Hallo Community, da sich mein Arbeitsweg demnächst ändert, haben sich meine Pläne Richtung Mazda 6 2.5 leider zerschlagen. Ich muss dann zwei mal... -
Neues Familienauto
Neues Familienauto: Ein Hallo an alle ToyotaFans! Ich will mich mal vorstellen. Ich bin der neue^^. Mein Name ist Raphael, ich bin 38 Jahre alt und in 5 Tagen... -
Neues Hosenrohr undicht?!
Neues Hosenrohr undicht?!: Hallo ich habe einen Avensis t22 BJ. 1999 1,6 110Ps leider ist mir der Auspuff kaputt gegangen. Also habe ich mir einen neuen bestellt. Leider... -
neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen
neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...