Neues Extra für Avensis?

Diskutiere Neues Extra für Avensis? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Kann man das hier jetzt serienmäßig bestellen, oder handelt es sich dabei nur um einen "IAA-Gag"? [img] Nebenbei: Einen neuen Motor gibt´s auch...

  1. #1 Dichterfürst, 22.09.2005
    Dichterfürst

    Dichterfürst Routinier

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Fahrzeug:
    Skoda Scala 1.5 TSI, 6-Gang, 110 kW, EZ 2020
    Kann man das hier jetzt serienmäßig bestellen, oder handelt es sich dabei nur um einen "IAA-Gag"?
    [​IMG]
    Nebenbei: Einen neuen Motor gibt´s auch für den Avensis [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    Oder stand das Schild neben irgend einem anderen Auto? [​IMG]
    Gruß
    Stefan
     
  2. #2 StG (DD), 22.09.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Das DVD Zeug kannst Du jetzt schon bestellen, glaube ich sogar schon seit einem Jahr. Ist aber mordsmäßig teuer [​IMG]

    Stephan
     
  3. #3 bigbigj, 22.09.2005
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    zum Glück hat Toyota nirgends nen Preis oder weitere Informationen zum Entertainmentsystem veröffentlicht [​IMG]

    Jan

    P.S. Aber n Avensis Rocket wäre doch mal was [​IMG]
     
  4. #4 Thomas1, 23.09.2005
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Zitat:
    Oder stand das Schild neben irgend einem anderen Auto? [​IMG]
    Gruß
    Stefan


    Du bringst jetzt sofort wieder das Schild zurück ! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß,
    Thomas
     
  5. ck

    ck Guest

    Zitat:
    Nebenbei: Einen neuen Motor gibt´s auch für den Avensis [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    Oder stand das Schild neben irgend einem anderen Auto? [​IMG]
    Gruß
    Stefan
    Das Schild stand neben dem Corolla, nicht neben dem Avensis!

    [​IMG]

    [​IMG]

    (Danke, ylf!)

    ck. [​IMG]
     
  6. #6 Zausel1965, 23.09.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:Kann man das hier jetzt serienmäßig bestellen, oder handelt es sich dabei nur um einen "IAA-Gag"?
    [​IMG]
    Nebenbei: Einen neuen Motor gibt´s auch für den Avensis [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    Oder stand das Schild neben irgend einem anderen Auto? [​IMG]
    Gruß
    Stefan


    Ist zu bestellen und kostet
    DVD-In-Car-Entertainment-System 2.200,00

    Gruß Oliver
     
  7. #7 Sachmet, 23.09.2005
    Sachmet

    Sachmet Guest

    Oder gemäss Schweizer Preisliste CHF 3690.00.

    Ich hätte es bestellt, wenn sie mir auch das Steuerrad nach hinten verlegt hätten [​IMG]

    Gruss,
    Sachmet.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Zwecks Nachrüstung bekommt man für die Kopfstützen diese Displays, sowie auch den DVD Player im Handel. Aldi hatte ebensolch ein Angebot vor längerer Zeit gehabt. Preis ist mir unbekannt, jedoch kenn ich jemand der dies bezogen hat um den Kids eine Abwechslung während der Fahrt zu verschaffen.
     
  9. #9 Dichterfürst, 23.09.2005
    Dichterfürst

    Dichterfürst Routinier

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Fahrzeug:
    Skoda Scala 1.5 TSI, 6-Gang, 110 kW, EZ 2020
    Zitat:Ist zu bestellen und kostet
    DVD-In-Car-Entertainment-System 2.200,00

    2.200 Euro ausgeben, nur damit meine Kinder während der Fahrt ruhig sind? Nein danke! Da höre ich lieber weiter ständig die "Si-Sa-Singemaus" von Detlev Jöcker. [​IMG]
    ---
    Was den "neuen Motor" für den Avensis betrifft:
    Kompliment an Jan, der mit der "Avensis-Rocket" natürlich goldrichtig gelegen hat, denn dazu gehört´s wirklich:
    [​IMG]
    Schönes Familienauto übrigens. Frei nach dem Motto: "Wozu fliegen? Fahren geht doch viel schneller!"
    Wobei mir ck´s Version mit dem Corolla auch sehr gut gefallen hat
    Selten so gelacht. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Gruß
    Stefan
     
  10. #10 goescha, 24.09.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Zitat:Oder gemäss Schweizer Preisliste CHF 3690.00.

    Ich hätte es bestellt, wenn sie mir auch das Steuerrad nach hinten verlegt hätten [​IMG]

    Gruss,
    Sachmet.


    Hallo

    ich würde es auch dann nicht bestellen. [​IMG] . Wie soll ich denn von da hinten Gas geben. [​IMG]
    Zum Brabus: Mit so einem Auto hätte ich das Gefühl, dass jeder zu mir sagt: "Wieder so ein ignorantes A....loch dem die Natur egal ist".

    Gruß Götz
     
Thema:

Neues Extra für Avensis?

Die Seite wird geladen...

Neues Extra für Avensis? - Ähnliche Themen

  1. jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug

    jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug: Am 18.12.2020 war es dann endlich soweit. Das neue Auto, ein RAV4 XA5 (5. Gen.) , Modell Style Selection, AWD-i (4x4) hat den Avensis T27 1. Gen...
  2. Neues Auto gesucht

    Neues Auto gesucht: Hallo Community, da sich mein Arbeitsweg demnächst ändert, haben sich meine Pläne Richtung Mazda 6 2.5 leider zerschlagen. Ich muss dann zwei mal...
  3. Neues Familienauto

    Neues Familienauto: Ein Hallo an alle ToyotaFans! Ich will mich mal vorstellen. Ich bin der neue^^. Mein Name ist Raphael, ich bin 38 Jahre alt und in 5 Tagen...
  4. Neues Hosenrohr undicht?!

    Neues Hosenrohr undicht?!: Hallo ich habe einen Avensis t22 BJ. 1999 1,6 110Ps leider ist mir der Auspuff kaputt gegangen. Also habe ich mir einen neuen bestellt. Leider...
  5. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

    neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...