neues bodykit

Diskutiere neues bodykit im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); ach so ! ja bei mir ist es so wie es abgenomen wurde ! daher alles tuti !! danke für die info mit dem gewinde !! weil ich hab dem nächst vor eins...

  1. #21 t25/bielefeld, 26.12.2008
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    ach so !
    ja bei mir ist es so wie es abgenomen wurde !
    daher alles tuti !!

    danke für die info mit dem gewinde !!
    weil ich hab dem nächst vor eins zu hollen !

    du hast glaube ich eins drine ??

    kannst du mir sagen welches besser ist ?=
     
  2. PoSeR

    PoSeR Guest

    auf keinen fall KW kaufen! denn das habe ich drinne und haben voriges jahr die forden getauscht und im neuen jahr sind die hinten drann...

    zum glück alles auf garantie! wie es sich mit den anderen hestellern verhält weis ich nicht aber über Kw bin ich schwer enttäuscht
     
  3. #23 t25/bielefeld, 26.12.2008
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    hast du die stuffe 3 ?
     
  4. PoSeR

    PoSeR Guest

    jup habe stage 3... aber ein anderes von Kw kannst du im AV auch net verbauen wegen der achslast ;)
     
  5. Arndt

    Arndt Guest

    Ich glaube da kennen wir uns nicht mit aus, vielleicht sind wir einfach zu alt dafür. Kuck::

    Sorry fürs "OT"

    Weihnachtliche Grüße Christian
     
  6. #26 Dangerrock, 26.12.2008
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    @ t25/bielefeld

    versuch doch bitte mal deine beiträge immer nochmal zu lesen bevor! du sie erstellst oder schreib deinen text doch in word und lass die korrektur (rechtschreibung) durchlaufen. sie sind wirklich schwer zu lesen!

    Danke dir!
     
  7. #27 t25/bielefeld, 26.12.2008
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    ja meine rechtschreibung ist fürn müll ich weis !!! aber ihr versteht mich doch oder ? :Ü:
     
  8. TAKO

    TAKO Guest

    kaum =)
     
  9. #29 t25/bielefeld, 28.12.2008
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    :clap:
    witzbold !

    ja ich versuche !!
     
  10. #30 t25/bielefeld, 28.12.2008
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    [​IMG]

    die sehen scharf aus
     
  11. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Sehen nicht schlecht aus, aber kommt da noch Licht raus??
    Was wurde da gemacht?
     
  12. PoSeR

    PoSeR Guest

    das sind doch die von e-bay mit deim eingebauten LED tag fahr licht oder?
     
  13. #33 t25/bielefeld, 29.12.2008
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    ne das sind die nicht !!

    die einen die du meinst wahren normale sw!

    diese sind xenon sw !!
     
  14. #34 t25/bielefeld, 29.12.2008
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    das hab ich mich auch gefragt !!
    ich vermutte schon weil der reflektor auch schwarz ist !!
     
  15. #35 firefox, 29.12.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Wie immer die Frage nach dem Tüv ??
     
  16. #36 t25/bielefeld, 29.12.2008
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    ich vermutte dafür muss man kein tüv haben also das weis ich !!
    weil ich habe meine sw bei meinem audi damals auch schwarz gemacht , und bin dan zum tüv hin und der meinte nur ist deine sache ob du was sehen willst oder nicht !
    weil viele sw gibt es schon von der serie schwarz !
    ok er ist bischen übertrieben finde ich !
     
  17. #37 Damnoni, 29.12.2008
    Damnoni

    Damnoni Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2003
    arme deutsche Sprache
     
  18. #38 goescha, 29.12.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    was für eine deutsche Sprache!!! :)

    Gruß Götz
     
  19. avi

    avi Guest

    Hallo,

    also TÜV brauchst du sicher nicht, das ist soweit richtig.
    Aber wenn keine ABE dafür erteilt wurde, muss zumindest eine Änderungsabnahme durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen erfolgen.

    Übrigens glaub ich sogar fast, dass es fast egal ist, ob du was sehen willst.
    Wenn du nur noch 10 m weit siehst, darfst halt dann auch nur noch 5 km/h "schnell" fahren. :D

    Gruß Alex (Schlechtes Deutsch hat gegen schlechtes Englisch auf diesem Planeten noch keine Chance - zumindest mengenmäßig.)
     
  20. #40 t25/bielefeld, 29.12.2008
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    ja hab ich mir auch so gedacht !

    danke für die info !!

    manche leute denken hier die währen die klügsten !!
     
Thema: neues bodykit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. body kit Toyota Avensis kombi t22

    ,
  2. toyota avensis t27 tuning bodykit

    ,
  3. toyota avensis t25 tagfahrlicht

    ,
  4. Toyota Avensis t27 lip kit,
  5. tagfahrlicht toyota avensis t25,
  6. avensis t27 magnaflow,
  7. toyota avensis bodykit,
  8. Toyota Avensis T27 body kit форум,
  9. scarico magnaflow 14818 scheda
Die Seite wird geladen...

neues bodykit - Ähnliche Themen

  1. jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug

    jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug: Am 18.12.2020 war es dann endlich soweit. Das neue Auto, ein RAV4 XA5 (5. Gen.) , Modell Style Selection, AWD-i (4x4) hat den Avensis T27 1. Gen...
  2. Neues Auto gesucht

    Neues Auto gesucht: Hallo Community, da sich mein Arbeitsweg demnächst ändert, haben sich meine Pläne Richtung Mazda 6 2.5 leider zerschlagen. Ich muss dann zwei mal...
  3. Neues Familienauto

    Neues Familienauto: Ein Hallo an alle ToyotaFans! Ich will mich mal vorstellen. Ich bin der neue^^. Mein Name ist Raphael, ich bin 38 Jahre alt und in 5 Tagen...
  4. Neues Hosenrohr undicht?!

    Neues Hosenrohr undicht?!: Hallo ich habe einen Avensis t22 BJ. 1999 1,6 110Ps leider ist mir der Auspuff kaputt gegangen. Also habe ich mir einen neuen bestellt. Leider...
  5. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

    neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...