Neues Avensis MP3-CD-Radio in Vor-Facelift Avensis

Diskutiere Neues Avensis MP3-CD-Radio in Vor-Facelift Avensis im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, kann mir jemand sagen ob das aktuelle MP3-CD-Standard-Radio auch in meinen Vor-Facelift Avensis(Executive) anstatt meines...

  1. #1 RonBlack, 11.02.2007
    RonBlack

    RonBlack Guest

    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob das aktuelle MP3-CD-Standard-Radio auch in meinen Vor-Facelift Avensis(Executive) anstatt meines CD-Casetten-Radios eingebaut werden kann?

    Ich will unbedingt MP3´s im Auto hören und nicht ständig CD´s wechseln müssen.

    Ich bin dankbar für jeden Tipp.


    Gruß

    RonBlack
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Guest

    Die Idee mit dem Faceliftradio im VorFacelift ist nicht neu, aber bislang nicht bis zu Ende verfolgt worden, weil der Preis mit ettlichen Hundert Euro einfach unrentabel ist. Wenn du kein Navi hast und ggf. auf die Lenkradfernbedienung verzichten kannst, greif zu einer Nachrüstlösung.
    Oder nimm eine der Anschlußmöglichkeiten, wie FM-Transmitter, AdapterCassette oder IceLink.

    bye, ylf
     
  4. Ottili

    Ottili Guest

    hi ronblack,

    mp3 ist doch kein problem, baue dir doch einen mp3-cd-wechsler ein, so wie schon einige (ich auch). wir sind alle damit zufrieden.

    solltest du fragen zum einbau oder kauf haben, kannste dich an mich gerne wenden, ich helfe so gut es mir möglich ist.

    grüße

    stefan

    Ps: hier kannste im NIO-Internetshop in Mönchengladbach das teil komplett mit allen kabeln die du brauchst bestellen. dann einbauen und musik hören
     
  5. #4 HappyDay989, 11.02.2007
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Zitat:
    RonBlack schrieb am 11.02.2007 03:25
    kann mir jemand sagen ob das aktuelle MP3-CD-Standard-Radio auch in meinen Vor-Facelift Avensis(Executive) anstatt meines CD-Casetten-Radios eingebaut werden kann?

    Ich will unbedingt MP3´s im Auto hören und nicht ständig CD´s wechseln müssen.

    Ich bin dankbar für jeden Tipp.
    Siehe einfach mal hier: http://www.avensis-forum.de/ topic=100575032708, da finden sich sogar Preise für das Austauschgerät.

    Und beim nächsten Mal bitte erst die Suchfunktion bemühen, dann erst einen neuen Thread aufmachen, OK?
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
Thema:

Neues Avensis MP3-CD-Radio in Vor-Facelift Avensis

Die Seite wird geladen...

Neues Avensis MP3-CD-Radio in Vor-Facelift Avensis - Ähnliche Themen

  1. Neues Extra für Avensis?

    Neues Extra für Avensis?: Kann man das hier jetzt serienmäßig bestellen, oder handelt es sich dabei nur um einen "IAA-Gag"? [IMG] Nebenbei: Einen neuen Motor gibt´s auch...
  2. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

    neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...
  3. T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?

    T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?: Moin, habe den T27 2.2. Diesel und neulich mal bei einem vorbeifahrenden T27 eine chromige Auspuffblende gesehen, die ganz nett war - was gibts...
  4. Neues Auto gesucht

    Neues Auto gesucht: Hallo, Mein Name ist Jan und ich bin 34 Jahre alt und wohne im schönen Ruhrgebiet. Ich bin in den letzten Jahren jobbedingt viele km gefahren und...
  5. Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung

    Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung: Gestern ist das Original Radio ausgestiegen, Toyo hat es eingeschickt zur Rep. ( auf Kulanz ) Sollte das teil nicht Reparabel sein werde ich wohl...