Neues Avensis MP3-CD-Radio in Vor-Facelift Avensis

Diskutiere Neues Avensis MP3-CD-Radio in Vor-Facelift Avensis im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, kann mir jemand sagen ob das aktuelle MP3-CD-Standard-Radio auch in meinen Vor-Facelift Avensis(Executive) anstatt meines...

1. #1 RonBlack, 11.02.2007
    RonBlack

RonBlack Guest

Hallo,

kann mir jemand sagen ob das aktuelle MP3-CD-Standard-Radio auch in meinen Vor-Facelift Avensis(Executive) anstatt meines CD-Casetten-Radios eingebaut werden kann?

Ich will unbedingt MP3´s im Auto hören und nicht ständig CD´s wechseln müssen.

Ich bin dankbar für jeden Tipp.

Gruß

RonBlack

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Guest

Die Idee mit dem Faceliftradio im VorFacelift ist nicht neu, aber bislang nicht bis zu Ende verfolgt worden, weil der Preis mit ettlichen Hundert Euro einfach unrentabel ist. Wenn du kein Navi hast und ggf. auf die Lenkradfernbedienung verzichten kannst, greif zu einer Nachrüstlösung.
    Oder nimm eine der Anschlußmöglichkeiten, wie FM-Transmitter, AdapterCassette oder IceLink.

bye, ylf

4. Ottili

Ottili Guest

hi ronblack,

mp3 ist doch kein problem, baue dir doch einen mp3-cd-wechsler ein, so wie schon einige (ich auch). wir sind alle damit zufrieden.

solltest du fragen zum einbau oder kauf haben, kannste dich an mich gerne wenden, ich helfe so gut es mir möglich ist.

grüße

stefan

Ps: hier kannste im NIO-Internetshop in Mönchengladbach das teil komplett mit allen kabeln die du brauchst bestellen. dann einbauen und musik hören

5. #4 HappyDay989, 11.02.2007
    HappyDay989

HappyDay989 Guest

Zitat:
    RonBlack schrieb am 11.02.2007 03:25
    kann mir jemand sagen ob das aktuelle MP3-CD-Standard-Radio auch in meinen Vor-Facelift Avensis(Executive) anstatt meines CD-Casetten-Radios eingebaut werden kann?

Ich will unbedingt MP3´s im Auto hören und nicht ständig CD´s wechseln müssen.

Ich bin dankbar für jeden Tipp.
    Siehe einfach mal hier: http://www.avensis-forum.de/ topic=100575032708, da finden sich sogar Preise für das Austauschgerät.

Und beim nächsten Mal bitte erst die Suchfunktion bemühen, dann erst einen neuen Thread aufmachen, OK?

6. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
Thema:

Neues Avensis MP3-CD-Radio in Vor-Facelift Avensis

Die Seite wird geladen...

Neues Avensis MP3-CD-Radio in Vor-Facelift Avensis - Ähnliche Themen

1. Würdet ihr euch jetzt noch einen Avensis kaufen?

Würdet ihr euch jetzt noch einen Avensis kaufen?: Guten Abend, wie man sieht, habe ich mich nur für diese Frage in eurem Forum angemeldet und bin noch unschlüssig. Der Avensis gefällt mir Außen...
  2. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  3. Schaltplan Toyota Avensis T22

Schaltplan Toyota Avensis T22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  4. Xenon Avensis T25

Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  5. Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl

Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl: Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit einem Avensis Automatik,2,4l ,Bj. 2004. Der Wagen steht jetzt schon längere Zeit...