Neues Auto, 400 km und ein komisches Geräusch...

Diskutiere Neues Auto, 400 km und ein komisches Geräusch... im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; dem sein AV auch manchmal knurrt Hunger? >>> Tankstelle! :) Sandro :rolleyes:

  1. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Hunger? >>> Tankstelle! :)


    Sandro :rolleyes:
     
  2. PatBre

    PatBre Guest

    Ja, nur wenn ich auf der Bremse stehe. Also ich fahre etwa Schrittgeschwindigkeit, Bremse und dann "tuuuuuuut".
    Lasse ich die Bremse los, ist es sofort weg. Deswegen auch meine Frage ob es sein kann das man die Bremsbeläge noch weiter einfahren muss.
    Ich hab schon zig mal probiert verschieden stark auf die Bremse zu treten, aber provozieren lässt es sich (bis jetzt)nicht.
     
  3. #23 jg-tech, 26.09.2012
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    OK, das klingt dann schon ein bisschen merkwürdig. Würde ich beobachten und notfalls mal mit dem Meister eine kleine Runde drehen.
    Bei mir kommt das Knurren/Brummen nur, wenn ich noch nicht richtig von der Bremse bin und der Wagen schon los will.
    Meine Bremsen sollten nach 34xxxKM längst eingefahren sein ;) . Daher mache ich mir da keine Sorgen.

    Gruß Jörg
     
  4. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Manch einer hat da schon nen zweiten Satz Steine drin. :nose:

    Ich könnte mir vorstellen, daß das irgendwas mit den Steinen zu tun hat.

    Peter - ohne tuuuut und VSC gerappel
     
  5. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    >>>papaop :D


    Sandro Kuck::
     
Thema:

Neues Auto, 400 km und ein komisches Geräusch...

Die Seite wird geladen...

Neues Auto, 400 km und ein komisches Geräusch... - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto gesucht

    Neues Auto gesucht: Hallo Community, da sich mein Arbeitsweg demnächst ändert, haben sich meine Pläne Richtung Mazda 6 2.5 leider zerschlagen. Ich muss dann zwei mal...
  2. Neues Familienauto

    Neues Familienauto: Ein Hallo an alle ToyotaFans! Ich will mich mal vorstellen. Ich bin der neue^^. Mein Name ist Raphael, ich bin 38 Jahre alt und in 5 Tagen...
  3. Neues Auto gesucht

    Neues Auto gesucht: Hallo, Mein Name ist Jan und ich bin 34 Jahre alt und wohne im schönen Ruhrgebiet. Ich bin in den letzten Jahren jobbedingt viele km gefahren und...
  4. Mein neues "Rentner-Auto" - der RX450h...

    Mein neues "Rentner-Auto" - der RX450h...: Hallo Forengemeinde, nach fast sieben Jahren hat mich mein treu dienender AV (Travel D-4D) mit 125.500 km Laufleistung verlassen. Warum? Weil ich...
  5. jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug

    jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug: Am 18.12.2020 war es dann endlich soweit. Das neue Auto, ein RAV4 XA5 (5. Gen.) , Modell Style Selection, AWD-i (4x4) hat den Avensis T27 1. Gen...