Neuer Yaris

Diskutiere Neuer Yaris im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Im Dezember letzten Jahres bestellte meine Frau einen neuen Yaris Edition 1.33 Automatik. Angeboten wurde ihr das Komplettfinanzierungspaket über...

  1. xin

    xin Guest

    Im Dezember letzten Jahres bestellte meine Frau einen neuen Yaris Edition 1.33 Automatik. Angeboten wurde ihr das Komplettfinanzierungspaket über 4 Jahre, was sie dann annahm als Nachfolger des im April dieses Jahres auslaufenden Leasingvertrages (ebenfalls Yaris).
    Knapp zwei Wochen nach Abgabe des alten und Übernahme des neuen Yaris erhielt sie das Übergabeprotokoll des alten zwecks Unterschrift. Demnach sollte sie 1400 EUR wegen Lackierung und Inspektion nachbezahlen! Nach langer Überlegung und Diskussion zu Hause kam sie zu dem Entschluss, den Wagen doch zu kaufen statt teuer zu finanzieren - etwas spät dieser Entschluss; aber wir hin zum Autohändler, der meinte: Keine gute Idee jetzt, erst möglich nach erster Rate, hohe Ablöse etc. Aber ein Anruf bei der Toyotabank ergab: Die Vertragsunterlagen sind noch garnicht dort angekommen - lagen also noch auf dem Schreibtisch des Händlers. Also: Vertragsunterlagen zerrissen, neuer Kaufvertrag - fertig. Und der verlangte Betrag laut Übergabeprotokoll wurde dann auch noch von 1400 auf 600 EUR gedrückt (schon erstaunlich, was so an Lakierungsarbeiten verdient wird).
    Frau ist glücklich - was will man mehr.
     
Thema:

Neuer Yaris

Die Seite wird geladen...

Neuer Yaris - Ähnliche Themen

  1. XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5

    XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5: Hallo, da in mir schon länger der Wunsch vorhanden ist, wieder einen Yaris zu haben, haben wir bzw. ich gestern bei unserem Toyota Händler Nägel...
  2. Yaris P1 Handschuhfachbügel erneuern

    Yaris P1 Handschuhfachbügel erneuern: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Yaris P1 und hat den Bügel vom Handschuhfach geschrottet. Der Bügel ist auf eine Platte geschweist und...
  3. XLarges neuer Yaris 1.0 ( XP13 )

    XLarges neuer Yaris 1.0 ( XP13 ): Hallöchen, Mal ne Frage hier an die Yaris Fahrer: Meine Freundin möchte sich gern nen neuen Yaris 1.0 Comfort mit Designpaket ( Nebler, Alus,...
  4. Neuer Yaris HSD mit "zu viel Ausstattung" ausgeliefert

    Neuer Yaris HSD mit "zu viel Ausstattung" ausgeliefert: Hallo zusammen, ich habe vorgestern einen neuen Yaris HSD Edition abgeholt. Das Fahrzeug hat das Navi-Modul integriert, obwohl es nicht bestellt...
  5. Neuer Yaris 2014

    Neuer Yaris 2014: Der neue Toyota Yaris