Neuer Yaris Ende 2005

Diskutiere Neuer Yaris Ende 2005 im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Unser Carina is in der großen Inspektion(+ Zahnriemenwechsel) ,haben den 1.4D-4D MMT als Leihwagen bekommen. Das MMTGetriebe ist ganz ok. Manche...

  1. Gast

    Gast Guest

    Unser Carina is in der großen Inspektion(+ Zahnriemenwechsel) ,haben den 1.4D-4D MMT als Leihwagen bekommen. Das MMTGetriebe ist ganz ok. Manche Schaltvorgänge sind unlogisch. Trotzdem, ich finde den neuen Yaris ganz sympatisch.
     
  2. boomer

    boomer Guest

    da mir der Kaufpreis auch zu hoch war, habe ich mir mal die Leasingangebote angesehen. Da relativiert es sich denn zumindest etwas.
    Bei einmalig 3.388 Euro Anzahlung und 24 Monaten / 30 TKm verlangt Sixt "nur" 119.-- Euro im Monat für einen 1,4 D SOL (157.- Euro für 30 Monate/40 TKm).
    Sofern es bei Rückgabe wegen Mängeln o.ä. keine Überraschung gibt, ist das für einen Kleinwagen halbwegs vertretbar. Die Verarbeitungsqualität des Leihwagens, den ich mal hatte, war allerdings nicht sehr gut. Schlechter jedenfalls, als der Preis es erwarten lässt.

    Allerdings: ein Renault Megane Grandtour 1.6 gibt's für 33.-- Euro/Monat bei 36 Monaten/45 TKm/5 TEuro Anzahlung. Den eher vergleichbaren Seat Ibiza gibt es ab 5.-- Euro/Monat (4 TEuro Anzahlung/36 Monate/45 TKm).
    Kleinwagen sind im Vergleich eigentlich immer sauteuer.

    In der Autobild wurde die Alternative durchgerechnet: gebrauchte S-Klasse gegen einen Opel Astra. Die S-Klasse ist günstiger, solange nix kaputt geht. Na also. ;)

    Gruß

    B.
     
  3. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    So, jetzt ist der Yaris2 TS auch auf dem Markt!
    133PS und 1190 kg - 1210 kg :D
    Habt ihr die Werbung schon gesehen? :)

    3-Türer 1.8 VVT-i Schaltgetriebe TS 17.180,00
    5-Türer 1.8 VVT-i Schaltgetriebe TS 17.900,00
    Quelle: www.toyota.de

    P.S. Das müsste ein 1ZZ-FE Motor sein, der Dual-VVT-i bekommen hat und somit leistet er 133PS!
    Dual VVT-i=variablen Ventiltrieb von Ein- und Auslassnockenwelle
    Das hat BMW schon seit 1998 und nennt sich dann Doppelvanos
     
Thema:

Neuer Yaris Ende 2005

Die Seite wird geladen...

Neuer Yaris Ende 2005 - Ähnliche Themen

  1. XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5

    XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5: Hallo, da in mir schon länger der Wunsch vorhanden ist, wieder einen Yaris zu haben, haben wir bzw. ich gestern bei unserem Toyota Händler Nägel...
  2. Yaris P1 Handschuhfachbügel erneuern

    Yaris P1 Handschuhfachbügel erneuern: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Yaris P1 und hat den Bügel vom Handschuhfach geschrottet. Der Bügel ist auf eine Platte geschweist und...
  3. XLarges neuer Yaris 1.0 ( XP13 )

    XLarges neuer Yaris 1.0 ( XP13 ): Hallöchen, Mal ne Frage hier an die Yaris Fahrer: Meine Freundin möchte sich gern nen neuen Yaris 1.0 Comfort mit Designpaket ( Nebler, Alus,...
  4. Neuer Yaris HSD mit "zu viel Ausstattung" ausgeliefert

    Neuer Yaris HSD mit "zu viel Ausstattung" ausgeliefert: Hallo zusammen, ich habe vorgestern einen neuen Yaris HSD Edition abgeholt. Das Fahrzeug hat das Navi-Modul integriert, obwohl es nicht bestellt...
  5. Neuer Yaris 2014

    Neuer Yaris 2014: Der neue Toyota Yaris