Neuer Yaris 2014

Diskutiere Neuer Yaris 2014 im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Der neue Toyota Yaris

  1. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Avenco

    Avenco Routinier

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Fahrzeug:
    Avensis
    Also meinen Geschmack trifft die Front nicht..., finde ich zu zerklüftet. Mal schauen wie er dann in echt wirkt..., ist nämlich ein Kandidat für die Ablösung unseres Zweitwagens. Da meine Frau nur Automatik fährt wäre der 1,3 L mit Multidrive-Getriebe natürlich schon nicht schlecht.
     
  4. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Ich schrieb ja schon das mir die Front auch nicht gefällt...manchmal muss man aber auch erst ein paar mal im original hinschauen ;)
    Neue Materialien im Innenraum und Heckleuchten mit LED Technik wären da schon besser :thumbup:
     
  5. Avenco

    Avenco Routinier

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Fahrzeug:
    Avensis
    Also ich muss sagen wenn die Innenraumanmutung aktuellen Auris Niveau hätte wäre das schon top..., finde den neuen Auris diesbezüglich sogar besser wie den T27 Avensis. Mal sehen muss ich mir mal beim Händler dann ansehen wenn er dann mal da ist. Versuche meine Frau schon länger von den Vorzügen eines Toyota GT86 mit der 6 Gang Sportautomatik zu überzeugen klappt nur nicht so recht :D :D . Automatik ist bei uns halt Pflicht..., meine Frau fährt nichts anderes und ich bin mittlerweile auch absolut überzeugt davon.
     
  6. #5 Bigdaddy, 27.04.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Zweitgrößte Klappe, Rentnerbeauftragter, über rote

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TDI ehemals: Avensis T27 1,8er
    Verbrauch:
    Der Wagen gefällt mir designmäßig überhaupt nicht.
     
  7. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Ist doch eh nur ein Facelift......
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Yaris 2014

Die Seite wird geladen...

Neuer Yaris 2014 - Ähnliche Themen

  1. Neuer Yaris HSD mit "zu viel Ausstattung" ausgeliefert

    Neuer Yaris HSD mit "zu viel Ausstattung" ausgeliefert: Hallo zusammen, ich habe vorgestern einen neuen Yaris HSD Edition abgeholt. Das Fahrzeug hat das Navi-Modul integriert, obwohl es nicht bestellt...
  2. Neuer Yaris Ende 2005

    Neuer Yaris Ende 2005: Zitat:Erst Ende 2005 wird der neue Toyota Yaris auf den deutschen Markt kommen, schon jetzt gibt es erste Fotos des Kleinwagens, der in Japan...
  3. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

    Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  4. Goodbye Avensis... hallo neuer!

    Goodbye Avensis... hallo neuer!: Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur...
  5. Neuer Getränkehalter

    Neuer Getränkehalter: Hallo, Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich erstmal vorstellen. :bye-bye: Mein Name ist Mehmet, ich werde am 30. September (also in...