Neuer Toyota Venza

Diskutiere Neuer Toyota Venza im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Schaut mal hier, sieht doch ein wenig aus, wie der kommende Avensis. http://www.toyota.com/vehicles/future/venza/venza.html#/gallery/exterior/2/

  1. Danger

    Danger Guest

  2. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Sieht nicht schlecht aus.

    Gruß Klaus
     
  3. #3 goescha, 15.01.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Baukastenprinzip. 50% Corolla Verso und 50% Lexus RX350. So kommt der sowieso nicht auf den Markt. Und wenn ich die technischen Daten anschaue ?( Im Innen und Aussenbereich keine technischen Besonderheiten. Also alles wie gehabt. Auf Nummer sicher auf Kosten der Innovationsfreude.

    Gruß Götz
     
  4. #4 StG (DD), 15.01.2008
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    aber schick . . .
     
  5. #5 Münchner, 15.01.2008
    Münchner

    Münchner Guest

    sehr schön.
     
  6. Danger

    Danger Guest

    Find ich auch, der sieht doch Hammer aus und der Innenraum ist auch nicht zu verachten.
    Hoffentlich kommt der zumindest annähernd so raus.
     
  7. #7 Thomas1, 15.01.2008
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Genauso schön wie mein AV! 8)
    Aber sicher auch teuer. :(

    Gruß,
    Thomas
     
  8. hansi

    hansi Guest

    Hallo
    Ich sage auch der ist gut gelungen.
    MfG.Hansi
     
  9. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Jo, gefällt. Könnte sowas als Ersatz für einen Corolla Combi sein?? Für einen neuen CVerso ist er ein bischen klein und hat 2 Sitze zu wenig. Aber, wer weiss, ob der überhaupt für uns gedacht ist...
     
  10. #10 Avensisfreund, 15.01.2008
    Avensisfreund

    Avensisfreund Guest

    sieht eher nach RAV 4 für den Ami-Markt aus, leider nicht mein Ding
     
  11. #11 screamer, 15.01.2008
    screamer

    screamer Guest

    sieht cool aus 8) [​IMG]
     
  12. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Mir gefällt er von außen auch unheimlich gut, innen finde ich ihn eher gewöhnungsbedürftig!
    Aber von außen wirklich sehr ansprechend.


    Prog
     
  13. #13 toyo-chris, 15.01.2008
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Angekündigter 2,7l 4Zylinder Motor eventuell im nächsten Avensis? Habe da schon solche Gerüchte gelesen.

    So ein Riesenvierer gab es doch schon mal im Hiace...
     
  14. #14 HappyDay989, 15.01.2008
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Sieht gut aus. :)

    Ich möchte aber fast wetten, daß der Venza es nicht bis nach Europa schafft. :rolleyes:
     
  15. Danger

    Danger Guest

  16. #16 goescha, 16.01.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    wahrscheinlich hat er eine moderne Viergangautomatik 8). 2,7 Liter (Hubraum) sind nicht mehr zeitgemäß. Wie man so was macht zeigt z.B. VW mit dem 1,4 Liter TSI.

    Gruß Götz
     
  17. #17 Tonfilmkomponist, 16.01.2008
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    Der hat 'ne moderne Sechsgangautomatik serienmäßig. Handschalter gibt's nicht, zu unkomfortabel. Nix 1.4 Liter TSI - ich bitte Dich! Der hat 'nen satten 3.5-Liter-Block drin. Ein typisches US-Auto eben. 1.4 Liter TSI in einer 2.5-Tonnen-Karre wäre für die Amis ein schlechter Witz aus Europa (für mich übrigens auch). Das würde niemand kaufen, viel zu gay! Die Zeit ist dafür dort noch lange nicht reif.

    Gruß Danny
     
  18. #18 Neefkens02, 16.01.2008
    Neefkens02

    Neefkens02 Guest

    Zitat:
    TF103 schrieb am 15.01.2008 17:58
    Jo, gefällt. Könnte sowas als Ersatz für einen Corolla Combi sein?? Für einen neuen CVerso ist er ein bischen klein und hat 2 Sitze zu wenig. Aber, wer weiss, ob der überhaupt für uns gedacht ist...

    Klein??
    Länge: 4.80 meter!!
     
  19. Danger

    Danger Guest

    Zitat:
    goescha schrieb am 16.01.2008 10:21
    Wie man so was macht zeigt z.B. VW mit dem 1,4 Liter TSI.

    Gruß Götz

    Das glaub ich nicht, denn wie schon etliche Tests erwiesen haben muss man so einen Motor treten, damit was passiert.
    Es geht einfach nix über Hubraum, und daran wird sich auch nie was ändern (zumindest nicht in naher Zukunft).
     
  20. #20 goescha, 16.01.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich hab nicht gesagt, dass in das Auto ein 1,4 Liter Motor soll. Aber die Zeit für solche Verschwender sollte hoffentlich bald vorbei sein oder wenigsten nach Schadstoffausstoß in der KfZ Steuer gerechnet werden. 4,80 ist der Avensis oder Laguna auch lang. Also für ein SUV für Ami Land ist das viel zu klein. Eher was für die Kleinen. ;)

    Gruß Götz
     
Thema:

Neuer Toyota Venza

Die Seite wird geladen...

Neuer Toyota Venza - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  2. Neuer Toyota - Besitzer

    Neuer Toyota - Besitzer: Hallo alle zusammen! Vor eine Woche habe ich mir beim Toyota-Autohaus ein Avensis T25 gekauft! Auto wurde in Januar 2007 ersten Mal zugelassen...
  3. Radbremszylinder hinten Toyota Avensis T22 erneuern

    Radbremszylinder hinten Toyota Avensis T22 erneuern: Radbremszylinder erneuern hinten beim T22 Kombi
  4. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  5. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...