Neuer Shortblock und wieder Ölverlust. Garantie?

Diskutiere Neuer Shortblock und wieder Ölverlust. Garantie? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, vielleicht weiß hier jemand eine Antwort. Ich fahre einen T25, 1,8l Benziner, Baujahr 2004, hatte im Mai 2010, bei ca. 100000km...

  1. ha-ba

    ha-ba Guest

    Hallo zusammen, vielleicht weiß hier jemand eine Antwort.
    Ich fahre einen T25, 1,8l Benziner, Baujahr 2004, hatte im Mai 2010, bei ca. 100000km einen neuen Shortblock wegen hohen Ölverlust bekommen. Nun, bei km 155000 bemerke ich wieder zunehmend Ölverlust, pro 1000 km einen dreiviertel Liter. Meine Werkstatt sagte damals. bei mehr als einen halben Liter pro 1000km gibt es einen neuen Shortblock. Kann mir einer sagen, ob es für meinen jetzigen Shortblock die gleiche Garantie oder Kulaz gibt, oder ob es hier andere Regelungen gibt?
    Gruß,
    Harald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Guest

    Hallo ha-ba ...

    hatten das gleiche Problem .

    Daraufhin bei TOYOTA in Köln angerufen ,dass Problem geschildert - der freundliche Mitarbeiter schaute in`s "System"
    und teilte mir mit,dass wir (damals !) noch innerhalb der - 1 Jahr Garantie - (für den ersten gewechselten Block ! ) waren.
    Die Werkstatt verständigte ich darüber und der "Block" wurde nochmals gewechselt .
    Jetzt fahren wir schon über ein Jahr mit den " 3. Motor" und normalen Ölverbrauch (von Durchsicht zu Durchsicht )

    Gruß

    Gert
     
Thema:

Neuer Shortblock und wieder Ölverlust. Garantie?

Die Seite wird geladen...

Neuer Shortblock und wieder Ölverlust. Garantie? - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

    Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  2. Goodbye Avensis... hallo neuer!

    Goodbye Avensis... hallo neuer!: Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur...
  3. Neuer Getränkehalter

    Neuer Getränkehalter: Hallo, Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich erstmal vorstellen. :bye-bye: Mein Name ist Mehmet, ich werde am 30. September (also in...
  4. Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle

    Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle: Hallo Toyotafahrer, ich gehöre nun auch seit einer Woche zu den Avensisfahrern, da mir der große Autohersteller mit zwei Buchstaben...
  5. Neuer Yaris HSD mit "zu viel Ausstattung" ausgeliefert

    Neuer Yaris HSD mit "zu viel Ausstattung" ausgeliefert: Hallo zusammen, ich habe vorgestern einen neuen Yaris HSD Edition abgeholt. Das Fahrzeug hat das Navi-Modul integriert, obwohl es nicht bestellt...