neuer Seitenspiegel rechts blinkt nicht

Diskutiere neuer Seitenspiegel rechts blinkt nicht im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ich habe mir einen Seitenspiegel rechts bestellt aber nicht von Toyota. Es funktioniert an dem neuen die elektrische Verstellung sowie die...

  1. #1 heggener81, 14.03.2018
    heggener81

    heggener81 Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2018
    Ich habe mir einen Seitenspiegel rechts bestellt aber nicht von Toyota.
    Es funktioniert an dem neuen die elektrische Verstellung sowie die Außenspiegelheizung. Leider ist der
    Blinker ohne Funktion. Beim ersten mal dachte ich es liegt am Spiegel, daher hatte ich mir nochmal von einem anderen Drittanbieter ein Spiegel geholt. Aber auch da bleibt der Blinker dunkel :-( . Ich hatte darauf hin angerufen und mir bestätigen lassen dass der Spiegel für mein Avensis ist. Toyota Avensis T27 2,2 l Diesel Bj 2010
    Ich habe mir die Steckerbelegung angeschaut, die sieht identisch aus, nun weiß ich nicht weiter. Hatte jemand schon mal so ein Problem und kann helfen? Ich kann mir nicht vorstellen das ein Blinker angelernt werden muss?
    Wenn ich meinen alten gebrochenen Spiegel anstecke, funktioniert das Blinken
    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Gruß

    Heggener
     
  2. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Da sind LEDs drin. Eventuell ist da + & - vertauscht? Was dann aber ein Konstruktionsfehler bei den Freimarkt Teilen darstellen würde.
     
  3. #3 ChocolateElvis, 14.03.2018
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    hm ... wenn das originale LED-Element aus deinem alten Spiegel noch funktioniert und intakt ist, bau es doch in den neuen nicht-originalen Spiegel ein... die Blinker-LED-Leiste kann man separat tauschen ... muss ich gelegentlich auch machen.
     
  4. #4 heggener81, 14.03.2018
    heggener81

    heggener81 Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2018
    Ich hätte jetzt in der Dunkelheit gesehen dass die led‘s kurz an gehen, aber so minimal das man es nicht am Tage sieht... zu wenig Strom? Wieviel muss Anliegen? Dadurch scheidet + - Vertauschung aus?
     
  5. #5 heggener81, 14.03.2018
    heggener81

    heggener81 Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2018
    Leider ist die alte led auch gerissen (da hat meine Frau ganze Arbeit geleistet :-)
     
Thema:

neuer Seitenspiegel rechts blinkt nicht

Die Seite wird geladen...

neuer Seitenspiegel rechts blinkt nicht - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...
  4. Neuer Endschalldämpfer Kosten

    Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers...
  5. T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern

    T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich...