Neuer Prius

Diskutiere Neuer Prius im Prius - Forum Forum im Bereich Familienbande; hallo jungs und mädels, hat einer in den unendlichen tiefen des toyotaforums ahnung wie der neue prius aussehen soll(bilder)? habe was von 2007...

1. #1 Spitfire, 18.09.2006
    Spitfire

Spitfire Guest

hallo jungs und mädels,
    hat einer in den unendlichen tiefen des toyotaforums ahnung wie der neue prius aussehen soll(bilder)? habe was von 2007 gehört.

gruss
    helmut!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 18.09.2006
  4. ck

ck Guest

...der aufgehübschte Prius II für die letzte Runde. - (Erst/schon) 2008 könnte der Prius III kommen: Klick! Nichts Genaues weiß man nicht...

ck. ;)

5. #4 Swissprius, 21.09.2006
    Swissprius

Swissprius Guest

Anfang 2006 ist der Facelift des Prius II auf den Markt gekommen. Im 2007 wird es keine neue Version geben. Der Prius III soll ab August 2008 produziert werden und kommt hier wohl so Anfangs 2009 auf den Markt. -> LINK

Grüsse
    Fabio

6. #5 Suitcase, 02.10.2006
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Nichts Neues zum Aussehen, aber etwas zu den inneren Werten:

Zitat:
    Toyota baut keinen Diesel-Hybrid-Pkw

02.10.06 – Den Bau eines Diesel-Elektro-Hybridantriebs hat Toyota nun ausgeschlossen. Die Japaner setzen weiterhin auf die Kombination von Otto- und Elektromotor. Zwar könne mit einem Diesel-Hybrid noch mehr Kraftstoff eingespart werden, doch sei die Technologie für die meisten Kunden viel zu teuer, zitiert "BBC News" Toyotas Europa-Chef Tadashi Arashima.

In Europa arbeiten Peugeot und Citroen zurzeit an der Serienreife eines Diesel-Elektro-Hybridantriebs, die Markteinführung ist für 2010 geplant. Bis dahin will man auch das Kosten-Problem in den Griff bekommen haben; der Elektrodiesel soll nur knapp 1 000 Euro teurer sein als ein konventioneller Selbstzünder. mid/hh

Quelle

7. #6 FeuchtFarmer, 31.03.2007
    FeuchtFarmer

FeuchtFarmer Guest

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Prius

Die Seite wird geladen...

Neuer Prius - Ähnliche Themen

1. Neu hier und gleich mehrere Fragen

Neu hier und gleich mehrere Fragen: Hallo! Mein Name ist Florian und ich habe am Freitag meinen Auris HSD in Zahlung gegeben und mir einen Avensis T27 D-Cat, 1. FL Executive von...
  2. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...
  3. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  4. T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?

T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?: Moin, habe den T27 2.2. Diesel und neulich mal bei einem vorbeifahrenden T27 eine chromige Auspuffblende gesehen, die ganz nett war - was gibts...
  5. Neue Hifi-Anlage im Avensis T25

Neue Hifi-Anlage im Avensis T25: Guten Tag Ich habe jeden Tag Freude an meinen Avensis und fahre ihn gerne. Nur was die Musik anbelangt, bin ich der Audio-Anlage gar nicht...