Neuer Prius

Diskutiere Neuer Prius im Prius - Forum Forum im Bereich Familienbande; hallo jungs und mädels, hat einer in den unendlichen tiefen des toyotaforums ahnung wie der neue prius aussehen soll(bilder)? habe was von 2007...

  1. #1 Spitfire, 18.09.2006
    Spitfire

    Spitfire Guest

    hallo jungs und mädels,
    hat einer in den unendlichen tiefen des toyotaforums ahnung wie der neue prius aussehen soll(bilder)? habe was von 2007 gehört.

    gruss
    helmut!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 18.09.2006
  4. ck

    ck Guest

    ...der aufgehübschte Prius II für die letzte Runde. - (Erst/schon) 2008 könnte der Prius III kommen: Klick! Nichts Genaues weiß man nicht...

    ck. ;)
     
  5. #4 Swissprius, 21.09.2006
    Swissprius

    Swissprius Guest

    Anfang 2006 ist der Facelift des Prius II auf den Markt gekommen. Im 2007 wird es keine neue Version geben. Der Prius III soll ab August 2008 produziert werden und kommt hier wohl so Anfangs 2009 auf den Markt. -> LINK

    Grüsse
    Fabio
     
  6. #5 Suitcase, 02.10.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Nichts Neues zum Aussehen, aber etwas zu den inneren Werten:

    Zitat:
    Toyota baut keinen Diesel-Hybrid-Pkw

    02.10.06 – Den Bau eines Diesel-Elektro-Hybridantriebs hat Toyota nun ausgeschlossen. Die Japaner setzen weiterhin auf die Kombination von Otto- und Elektromotor. Zwar könne mit einem Diesel-Hybrid noch mehr Kraftstoff eingespart werden, doch sei die Technologie für die meisten Kunden viel zu teuer, zitiert "BBC News" Toyotas Europa-Chef Tadashi Arashima.

    In Europa arbeiten Peugeot und Citroen zurzeit an der Serienreife eines Diesel-Elektro-Hybridantriebs, die Markteinführung ist für 2010 geplant. Bis dahin will man auch das Kosten-Problem in den Griff bekommen haben; der Elektrodiesel soll nur knapp 1 000 Euro teurer sein als ein konventioneller Selbstzünder. mid/hh


    Quelle
     
  7. #6 FeuchtFarmer, 31.03.2007
    FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Guest

  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Prius

Die Seite wird geladen...

Neuer Prius - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

    Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  2. Goodbye Avensis... hallo neuer!

    Goodbye Avensis... hallo neuer!: Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur...
  3. Neuer Getränkehalter

    Neuer Getränkehalter: Hallo, Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich erstmal vorstellen. :bye-bye: Mein Name ist Mehmet, ich werde am 30. September (also in...
  4. Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle

    Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle: Hallo Toyotafahrer, ich gehöre nun auch seit einer Woche zu den Avensisfahrern, da mir der große Autohersteller mit zwei Buchstaben...
  5. Neuer Yaris HSD mit "zu viel Ausstattung" ausgeliefert

    Neuer Yaris HSD mit "zu viel Ausstattung" ausgeliefert: Hallo zusammen, ich habe vorgestern einen neuen Yaris HSD Edition abgeholt. Das Fahrzeug hat das Navi-Modul integriert, obwohl es nicht bestellt...