Neuer Prius

Diskutiere Neuer Prius im Prius - Forum Forum im Bereich Familienbande; hallo jungs und mädels, hat einer in den unendlichen tiefen des toyotaforums ahnung wie der neue prius aussehen soll(bilder)? habe was von 2007...

  1. #1 Spitfire, 18.09.2006
    Spitfire

    Spitfire Guest

    hallo jungs und mädels,
    hat einer in den unendlichen tiefen des toyotaforums ahnung wie der neue prius aussehen soll(bilder)? habe was von 2007 gehört.

    gruss
    helmut!
     
  2. #2 StG (DD), 18.09.2006
  3. ck

    ck Guest

    ...der aufgehübschte Prius II für die letzte Runde. - (Erst/schon) 2008 könnte der Prius III kommen: Klick! Nichts Genaues weiß man nicht...

    ck. ;)
     
  4. #4 Swissprius, 21.09.2006
    Swissprius

    Swissprius Guest

    Anfang 2006 ist der Facelift des Prius II auf den Markt gekommen. Im 2007 wird es keine neue Version geben. Der Prius III soll ab August 2008 produziert werden und kommt hier wohl so Anfangs 2009 auf den Markt. -> LINK

    Grüsse
    Fabio
     
  5. #5 Suitcase, 02.10.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Nichts Neues zum Aussehen, aber etwas zu den inneren Werten:

    Zitat:
    Toyota baut keinen Diesel-Hybrid-Pkw

    02.10.06 – Den Bau eines Diesel-Elektro-Hybridantriebs hat Toyota nun ausgeschlossen. Die Japaner setzen weiterhin auf die Kombination von Otto- und Elektromotor. Zwar könne mit einem Diesel-Hybrid noch mehr Kraftstoff eingespart werden, doch sei die Technologie für die meisten Kunden viel zu teuer, zitiert "BBC News" Toyotas Europa-Chef Tadashi Arashima.

    In Europa arbeiten Peugeot und Citroen zurzeit an der Serienreife eines Diesel-Elektro-Hybridantriebs, die Markteinführung ist für 2010 geplant. Bis dahin will man auch das Kosten-Problem in den Griff bekommen haben; der Elektrodiesel soll nur knapp 1 000 Euro teurer sein als ein konventioneller Selbstzünder. mid/hh


    Quelle
     
  6. #6 FeuchtFarmer, 31.03.2007
    FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Guest

Thema:

Neuer Prius

Die Seite wird geladen...

Neuer Prius - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...
  4. Neuer Endschalldämpfer Kosten

    Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers...
  5. T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern

    T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich...