Neuer Motor für Avensis Verso D4D

Diskutiere Neuer Motor für Avensis Verso D4D im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallöchen liebes Avensis Forum :) Bin gerade frisch hier angekommen und sieht gut aus, dass muss ich sagen! Ich habe folgendes Problem. Vor...

  1. pima

    pima Guest

    Hallöchen liebes Avensis Forum :)
    Bin gerade frisch hier angekommen und sieht gut aus, dass muss ich sagen!

    Ich habe folgendes Problem. Vor einigen Tagen ist der Motor meines Avensis Verso D4D kaputt gegangen und das nicht irgendwie, nein, der Einspritzer hat sich was anderes gedacht als er sollte was dann in einer Verschmelzung zwischen Kolben und Zylinder resultierte...
    Das ist ärgerlich aber nun muss ein neuer Motor her. Habt ihr da vielleicht Vorschläge wo man sowas herbekommt und das zu vernünftigen Preisen? Es soll natürlich ein ganzer Motor sein also mit Einspritzer.

    Daten sind es folgende :
    Muss zwischen Baujahr 2001-2004 sein
    Soll 2l Hubraum haben also 1995 ccm
    Ein Dieselmotor also D4D
    116 PS muss der Motor haben und er braucht einen Zahnriemen
    Getriebe ist ein Schaltgetriebe

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen,
    euer pima :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 04.07.2012
    jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
  4. pima

    pima Guest

    Danke für die Hilfe.
    Hat sich bereits erledigt, haben eine Werkstatt mit Garantie etc für insgesamt 1800€ gefunden.
     
Thema:

Neuer Motor für Avensis Verso D4D

Die Seite wird geladen...

Neuer Motor für Avensis Verso D4D - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittel des Motors erneuern

    Kühlmittel des Motors erneuern: Hallo, ich möchte das Kühlmittel des Motors beim Avensis D4D, Bj 04/2003 komplett erneuern. Weiß jemand von euch wie ich die gesamte Menge von...
  2. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

    Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  3. Goodbye Avensis... hallo neuer!

    Goodbye Avensis... hallo neuer!: Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur...
  4. Neuer Getränkehalter

    Neuer Getränkehalter: Hallo, Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich erstmal vorstellen. :bye-bye: Mein Name ist Mehmet, ich werde am 30. September (also in...
  5. Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle

    Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle: Hallo Toyotafahrer, ich gehöre nun auch seit einer Woche zu den Avensisfahrern, da mir der große Autohersteller mit zwei Buchstaben...