Neuer Motor für Avensis Verso D4D

Diskutiere Neuer Motor für Avensis Verso D4D im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallöchen liebes Avensis Forum :) Bin gerade frisch hier angekommen und sieht gut aus, dass muss ich sagen! Ich habe folgendes Problem. Vor...

1. pima

pima Guest

Hallöchen liebes Avensis Forum :)
    Bin gerade frisch hier angekommen und sieht gut aus, dass muss ich sagen!

Ich habe folgendes Problem. Vor einigen Tagen ist der Motor meines Avensis Verso D4D kaputt gegangen und das nicht irgendwie, nein, der Einspritzer hat sich was anderes gedacht als er sollte was dann in einer Verschmelzung zwischen Kolben und Zylinder resultierte...
    Das ist ärgerlich aber nun muss ein neuer Motor her. Habt ihr da vielleicht Vorschläge wo man sowas herbekommt und das zu vernünftigen Preisen? Es soll natürlich ein ganzer Motor sein also mit Einspritzer.

Daten sind es folgende :
    Muss zwischen Baujahr 2001-2004 sein
    Soll 2l Hubraum haben also 1995 ccm
    Ein Dieselmotor also D4D
    116 PS muss der Motor haben und er braucht einen Zahnriemen
    Getriebe ist ein Schaltgetriebe

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen,
    euer pima :)

2. #2 jg-tech, 04.07.2012
    jg-tech

jg-tech Foren Gott

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
  3. pima

pima Guest

Danke für die Hilfe.
    Hat sich bereits erledigt, haben eine Werkstatt mit Garantie etc für insgesamt 1800€ gefunden.

Thema:

Neuer Motor für Avensis Verso D4D

Die Seite wird geladen...

Neuer Motor für Avensis Verso D4D - Ähnliche Themen

1. 2,0 D-4D: Fehler P1251: keine Leistung bei kaltem Motor

Fehler P1251: keine Leistung bei kaltem Motor: Hallo Zusammen, ich habe (wie viele andere auch) den Fehler P1251. Ich habe mich dazu belesen und sehr viele verschiedene Fehlerbilder gefunden,...
  2. Gestank von Abgasen / Diesel durch Lüftung und lauter Motor

Gestank von Abgasen / Diesel durch Lüftung und lauter Motor: Guten Abend, meine Partnerin und ich brauchen dringend eure Hilfe. Wir haben vor ca. zwei Monaten einen Toyota Avensis 2.2 D-4D D-Cat bei einem...
  3. Getriebekennung für 7A-FE Motor

Getriebekennung für 7A-FE Motor: Weiss jemand zufällig die Getriebekennung für den obigen Motor? Das Modell ist Bj. 98, 1,8 l, Benziner, T22 Kombi; Ziffer 2: 5013, Ziffer 3: 389...
  4. Neuer Corolla

Neuer Corolla: Hallo, was ist denn von dem neuen Corolla zu halten? Auch der als Hybriden. Will mir ein neues Auto zulegen,weil ich das nächste Jahr in Rente...
  5. Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen

Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen: Hallo Leute, ich habe einen T27 mit dem 150 PS Diesel und Automatik in der Lounge-Variante (hieß woanders, glaube ich, auch Executive, wie auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden