Neuer Honda-Diesel

Diskutiere Neuer Honda-Diesel im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Interessant: http://www.automobilwoche.de/apps/pbcs.dll/article?AID=/20070201/REPOSITORY/70201002/1056/REPOSITORY

  1. #1 Tonfilmkomponist, 01.02.2007
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex-T25, 01.02.2007
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Wäre mal interessant zu wissen welche Leistungsdaten dahinter stehen.

    Hat jemand weitere Infos?

    Den aktuellen 2,2 CDTI kennt man ja mit 140PS.
     
  4. #3 mk5808775, 02.02.2007
    mk5808775

    mk5808775 Profi

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003
    Verbrauch:
    Sehr schön! Ich bin ja mal auf die genaueren Abgas und Verbrauchswerte gespannt.

    Viele Grüße!
     
  5. #4 Tonfilmkomponist, 02.02.2007
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    Ich auch! Klingt nach 'nem korrekten Motörchen.
     
  6. #5 Novak Dimon, 03.02.2007
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Wow, ich bin begeistert! [​IMG]
     
  7. #6 Zausel1965, 05.02.2007
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:
    Novak Dimon schrieb am 03.02.2007 18:06
    Wow, ich bin begeistert! [​IMG]


    Ich auch
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Honda-Diesel

Die Seite wird geladen...

Neuer Honda-Diesel - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

    Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  2. Goodbye Avensis... hallo neuer!

    Goodbye Avensis... hallo neuer!: Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur...
  3. Neuer Getränkehalter

    Neuer Getränkehalter: Hallo, Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich erstmal vorstellen. :bye-bye: Mein Name ist Mehmet, ich werde am 30. September (also in...
  4. Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle

    Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle: Hallo Toyotafahrer, ich gehöre nun auch seit einer Woche zu den Avensisfahrern, da mir der große Autohersteller mit zwei Buchstaben...
  5. Neuer Yaris HSD mit "zu viel Ausstattung" ausgeliefert

    Neuer Yaris HSD mit "zu viel Ausstattung" ausgeliefert: Hallo zusammen, ich habe vorgestern einen neuen Yaris HSD Edition abgeholt. Das Fahrzeug hat das Navi-Modul integriert, obwohl es nicht bestellt...