Neuer größerer Diesel

Diskutiere Neuer größerer Diesel im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; @ mfi wo bist du bei Toyo gewesen, in Köln ? Ich glaube, das die erst mit einem neuen Motor rausrücken, wenn der alte anfängt verkaufsmäßig...

  1. jojo

    jojo Guest

    @ mfi

    wo bist du bei Toyo gewesen, in Köln ?

    Ich glaube, das die erst mit einem neuen Motor rausrücken, wenn der alte anfängt verkaufsmäßig zu stagnieren.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Falls 2,2 l und 180 PS nicht reichen. Der 4,0 mit 150 PS aus dem Toyota Dyna wär auch nicht schlecht. [​IMG]
     
  3. #43 David Schuh, 28.07.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Ja das sagt mein Autohaus auch ein 2,2 Liter mit 130 bis 140 PS aber erst für ende 2005.

    Da der Camry abgeschafft wurde solle es vielleicht einen V6 Benziner im Ave geben. *brummmmbrummmm*

    David
     
  4. #44 mk5808775, 28.07.2004
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Wenn Lexus jetzt noch Diesel bringt - was sie ja anscheinend beabsichtigen - ist dann wirklich für jeden was von Toyota dabei.
    Keine schlechte Strategie... [​IMG]


    Grüße,

    Matthias
     
  5. jojo

    jojo Guest

    ja so ein 300 is Diesel hat schon was. [​IMG]
     
  6. #46 Münchner, 28.07.2004
    Münchner

    Münchner Guest

    Mein Händler sagte mir: 2,2 Liter PS: ?
    Aber mächtig teuer.
    Toyota wird hier satt was verlangen.
    Und das Triebwerk wird neu sein.
    Das heißt:" Erst mal gucken und testen lassen.."
    Der Münchner [​IMG]
     
  7. #47 F.I.T.T, 29.07.2004
    F.I.T.T

    F.I.T.T Guest

    so ein av mit 136 ps wäre genau was für mich
    morgen fahre ich testvergleich mit einem mazda6 mit 136 ps
    mal schauen wie bei dem die austatung is und preis ?

    werde erfahrungsbericht schreiben !

    lg fritz
     
  8. #48 Hemm-Ohr, 29.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    @F.I.T.T

    Erfahrungsbericht aber bitte im Thread "Konkurrenten"!

    Uwe
     
  9. #49 F.I.T.T, 30.07.2004
    F.I.T.T

    F.I.T.T Guest

    bin aber eh net dazugekomen ein 6er zu fahren
    keine zeit gehabt war auf arbeitsuche und hab was gefunden !!

    lg fritz
     
  10. #50 Hemm-Ohr, 30.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:bin aber eh net dazugekomen ein 6er zu fahren
    keine zeit gehabt war auf arbeitsuche und hab was gefunden !!

    lg fritz


    Das ist eh wichtiger, als Autos zur Probe zu fahren...

    Uwe

    Ohne Job nix AV!
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Zitat:...

    Da der Camry abgeschafft wurde solle es vielleicht einen V6 Benziner im Ave geben. *brummmmbrummmm*

    David


    Ja, das wäre ne ganz feine Sache! Also so ein ordentlicher 6-Zylinder mit so ca. 220 PS würde den Avensis sicher ordentlich einheizen! [​IMG]
    Dann wären sicher so 250 km/h auf der Autobahn drin. [​IMG]
    *träum* [​IMG]


    MfG Tom


    www.tom-83.de
     
  12. #52 Alex-T25, 01.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Da ich sehr weit fortgeschritten bin meinen A4 2,5 TDI gegen einen Av einzutauschen war ich gestern beim Toyota Händler,
    der sagte mir auch 2,2 Liter und 170Ps.
    Plus, kein Zahnriemen sondern wahrscheinlich Steurkette.
    Die Dieselpalette würde vollständig geändert da man mehr konkurenz für VAG Modelle bieten möchte.
     
  13. #53 <b>User gelöscht!</b>, 11.08.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Darüber hatte ich noch nicht nachgedacht,
    fahren die derzeiten Diesel noch mit Zahnriemen ?

    Wenn dann neue Diesel kommen und diese dann hoffentlich mit Kette und mit Automatik..... dann könnte ich mir den Wechsel erstrecht vorstellen....
     
  14. jojo

    jojo Guest

    Zitat:Darüber hatte ich noch nicht nachgedacht,
    fahren die derzeiten Diesel noch mit Zahnriemen ?

    Wenn dann neue Diesel kommen und diese dann hoffentlich mit Kette und mit Automatik..... dann könnte ich mir den Wechsel erstrecht vorstellen....


    Sie fahren noch mit Zahnriemen. Wechsel alle 105.000 KM
     
Thema:

Neuer größerer Diesel

Die Seite wird geladen...

Neuer größerer Diesel - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...
  4. Neuer Endschalldämpfer Kosten

    Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers...
  5. T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern

    T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich...