Neuer Corolla

Diskutiere Neuer Corolla im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Laut Info von Toyota soll der 1,2 Turbo 1300kg ziehen dürfen. Würde ich mir (und dem Auto) nicht antun wollen :thumbdown:

  1. pcb1

    pcb1 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D-4D
    Laut Info von Toyota soll der 1,2 Turbo 1300kg ziehen dürfen.
    Würde ich mir (und dem Auto) nicht antun wollen :thumbdown:
     
  2. #22 Knutjaco, 01.04.2019
    Knutjaco

    Knutjaco Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2018
    Fahrzeug:
    Avenis Kombi
    Als eventueller Nachfolger für meinen T27 habe ich mit dem neuen Hybrid spekuliert. Der normale Benziner würde mir von den Kraftstoffkosten zu hoch sein. Und ausgerechnet der Hubraum Schwache 1.2er darf unseren Wohnwagen ziehen. Das passt irgendwie nicht mehr für uns. Das nächste Auto wird bei uns dann wohl kein Toyota mehr werden. Eigentlich schade nach T22, T25 und T27. Diese drei sind sehr zuverlässige Autos, aber es zählt halt nicht nur die Zuverlässigkeit. Allerdings werde ich den T27 wohl noch 5 Jahre fahren. Umhandeln ist durch die Diesel Affäre irgendwie keine gute Idee mehr.
     
Thema:

Neuer Corolla

Die Seite wird geladen...

Neuer Corolla - Ähnliche Themen

  1. Neuer Corolla

    Neuer Corolla: Hallo, was ist denn von dem neuen Corolla zu halten? Auch der als Hybriden. Will mir ein neues Auto zulegen,weil ich das nächste Jahr in Rente...
  2. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  3. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  4. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...
  5. Neuer Endschalldämpfer Kosten

    Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers...