Neuer Avensis

Diskutiere Neuer Avensis im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo leute, bin leider sehr selten hier...hab aber mal eine Frage - vielleicht hat ja jemand Informationen. Weiß denn jemand wann ein neuer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo leute,
    bin leider sehr selten hier...hab aber mal eine Frage - vielleicht hat ja jemand Informationen.

    Weiß denn jemand wann ein neuer Avensis kommt?

    Hab da mal was gelesen von Ende 2007 bzw. Anfang 2008

    Kann das jemand bestätigen?

    Bitte um infos

    Gruß
     
  2. #2 Anemonis, 12.11.2006
    Anemonis

    Anemonis Guest

  3. #3 HappyDay989, 12.11.2006
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Turbo_01 schrieb am 12.11.2006 11:34
    Weiß denn jemand wann ein neuer Avensis kommt?

    Hab da mal was gelesen von Ende 2007 bzw. Anfang 2008

    Kann das jemand bestätigen?
    Bestätigen kann Dir das nur Toyota selbst. Alles andere sind Spekulationen.

    Viele Grüße und einen
    Happy (Sun)Day
     
  4. TAKO

    TAKO Guest

    Der ganz neue AV kommt im Frühjahr 2009 auf dem Markt, das hatte mir mein Verkäufer gesagt.Schauen wir mal, ob das stimmt.
     
  5. #5 Toyopel, 12.11.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:
    Turbo_01 schrieb am 12.11.2006 11:34
    ...
    Weiß denn jemand wann ein neuer Avensis kommt?

    ...



    Meiner kommt Ende nächster, Anfang übernächster Woche [​IMG].


    Heino ;)

    PS: Turbo_01, willkommen im Forum :)
     
  6. #6 Hemm-Ohr, 12.11.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zu den Spekulationen zum Modellwechsel des Avensis im genannten Thread weiter!
    Hier dicht...

    Uwe
     
Thema:

Neuer Avensis

Die Seite wird geladen...

Neuer Avensis - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Goodbye Avensis... hallo neuer!

    Goodbye Avensis... hallo neuer!: Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur...
  3. Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle

    Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle: Hallo Toyotafahrer, ich gehöre nun auch seit einer Woche zu den Avensisfahrern, da mir der große Autohersteller mit zwei Buchstaben...
  4. Radbremszylinder hinten Toyota Avensis T22 erneuern

    Radbremszylinder hinten Toyota Avensis T22 erneuern: Radbremszylinder erneuern hinten beim T22 Kombi
  5. Neuer Avensis? - Ein Fake! Nur private Tuningstudie!

    Neuer Avensis? - Ein Fake! Nur private Tuningstudie!: gerade was gefunden... [IMG] Ist Euch was von einem Avensis 200R bekannt? Hier in groß: http://abload.net/images-i326bmbzop.jpg Über...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.