Neuer Avensis - Farben bei den Händlern

Diskutiere Neuer Avensis - Farben bei den Händlern im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); mal zur Info... das 9AK syrahamethyst ist laut Aussage meines Händlers seit 14.04.2010 nicht mehr bestellbar--Toyota hat es aus dem Programm...

  1. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    mal zur Info...

    das 9AK syrahamethyst ist laut Aussage meines Händlers seit 14.04.2010 nicht mehr bestellbar--Toyota hat es aus dem Programm genommen...

    fragt mich nicht,keine Ahnung warum(weil's sch... aussieht??? =))


    MfG
     
  2. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    ..hab grad im Toyota Magazin gelesen,das es den Urban Cruiser jetzt in Bronzebraun gibt-weiß jemand etwas über die aktuelle Farbauswahl beim "neuen" Avensis?


    Sandro ;)
     
  3. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    solang's nicht die farbe haben, die ich aktuell habe, dann ich das ganze total uninteressant : ).
     
Thema: Neuer Avensis - Farben bei den Händlern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbe-1G6

Die Seite wird geladen...

Neuer Avensis - Farben bei den Händlern - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Goodbye Avensis... hallo neuer!

    Goodbye Avensis... hallo neuer!: Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur...
  3. Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle

    Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle: Hallo Toyotafahrer, ich gehöre nun auch seit einer Woche zu den Avensisfahrern, da mir der große Autohersteller mit zwei Buchstaben...
  4. Radbremszylinder hinten Toyota Avensis T22 erneuern

    Radbremszylinder hinten Toyota Avensis T22 erneuern: Radbremszylinder erneuern hinten beim T22 Kombi
  5. Neuer Avensis? - Ein Fake! Nur private Tuningstudie!

    Neuer Avensis? - Ein Fake! Nur private Tuningstudie!: gerade was gefunden... [IMG] Ist Euch was von einem Avensis 200R bekannt? Hier in groß: http://abload.net/images-i326bmbzop.jpg Über...