Neuer Avensis 3 kommt Ende 2008

Diskutiere Neuer Avensis 3 kommt Ende 2008 im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ist vielleicht ein bisschen früh, aber hab eben gelesen, dass es Ende 2008 den neuen Avensis 3 geben wird. :) Wie Der wohl aussehen könnte ?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anemonis, 07.10.2006
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Ist vielleicht ein bisschen früh, aber hab eben gelesen, dass es Ende 2008 den neuen Avensis 3 geben wird. :)

    Wie Der wohl aussehen könnte ?

    Hier ein paar Beispiele
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    gruss
    anemonis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    lassen wir uns mal überraschen :)
     
  4. ck

    ck Guest

    Hier die ganze Diskussion (Januar/Februar 2006): Thread

    Hinweis: Der Zeichner verfügte offenbar nicht (mal) über den Kenntnisstand "Facelift-Design".

    ck. [​IMG]
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    Hier die ganze Diskussion (Januar/Februar 2006): Thread


    Zitat: "Circula zvonuri ca actualul avensis in 2008 va primi un inlocuitor. Dupa cum se stie actualul avensis a renuntat la designul "oarecare" promovat de predecesorii sai (carina de exemplu) si a recurs la un design cu puternice influente "british". Prin revistele japoneze circula deja cgi-urile de mai jos:" 8o 8o

    Dann ist ja alles klar!!

    Prog

     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    ck schrieb am 07.10.2006 12:10
    ... Der Zeichner verfügte offenbar nicht (mal) über den Kenntnisstand "Facelift-Design" ...

    der mann is mir sympatisch! ;)
     
  7. Ladd

    Ladd Guest

    mein Freundlicher meint...

    Genfer Automobilsalon März 2009..

    wird er dann offiziell vorgestellt...(auf Schweiz bezogen)

    Gruss Jakob
     
  8. #7 goescha, 07.10.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    na dann haben die Designer ja noch einmal etwas Zeit um ein gutes Design hinzukriegen. Das bisher veröffentlichte bewegt mich zum wechseln der Marke :(

    Gruß Götz

    P.S. Der Vorschlag von Hr. Konma ist angenommen [​IMG]
     
  9. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Dann wäre die Laufzeit des T25 aber länger als üblich. Normal liegen da immer nur 5 jahre dazwischen.
     
  10. #9 Avensisfreund, 07.10.2006
    Avensisfreund

    Avensisfreund Guest

    Zitat:
    TF103 schrieb am 07.10.2006 19:43
    Dann wäre die Laufzeit des T25 aber länger als üblich. Normal liegen da immer nur 5 jahre dazwischen.


    Man will halt warten bis die Märchensteuer wieder gesenkt wird :D :D [​IMG]
     
  11. #10 StG (DD), 07.10.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    egal, der Avensis wird's kaum mehr werden (eher der Nissan Qashqai). Aber 3 Jahre muss der Avensis noch durchhalten . . .

    Stephan
     
  12. #11 copyhero, 08.10.2006
    copyhero

    copyhero Guest

    Hoffentlich wird dann der "GRINSEKÜHLER" wieder geändert. Sieht ja furchtbar aus!
     
  13. Ladd

    Ladd Guest

    also mir gefällt das dezente Lächeln sehr...

    Gruss Jakob
     
  14. #13 Anemonis, 07.11.2006
    Anemonis

    Anemonis Guest

  15. #14 goescha, 07.11.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    wäre nur logisch, dass der Avensis mit Hybrid kommt. Der Stufenheck-Opa Wagen Prius ist doch schon etwas sehr bieder innen und aussen.

    Gruß Götz
     
  16. ck

    ck Guest

  17. Gast

    Gast Guest

    Isch haben nix gemeckert. Lecker...äh ich meine natürlich das Auto!
    8o

    Ahoi,
     
  18. #17 copyhero, 07.11.2006
    copyhero

    copyhero Guest

    Wird ja auch Zeit, dass der neue Grinselook vom Vensi wieder verschwindet!
    Ich denke der Neue wird so im Design des Auris auftreten, ist ja bei Yaris auch so passiert.

    So lange muss ich halt noch den "ollen" Fahren, denn das Grinse Auto will ich nicht.
     
  19. #18 copyhero, 07.11.2006
    copyhero

    copyhero Guest

    Siehst ja auch nicht deinen Hinterkopf! Ist er dir dann auch egal? [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    copyhero schrieb am 07.11.2006 21:41
    Siehst ja auch nicht deinen Hinterkopf! Ist er dir dann auch egal? [​IMG]

    :D :D [​IMG]
     
  22. #20 Anemonis, 20.02.2007
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Mal wieder zurück zum Avensis 3

    Im Moment ist ja wieder das Thema Hybrid/Umweltschutz in aller Munde.
    Und auch eine Neuregelung der KFZ Steuer.

    Da möchte ich mal ein bisschen spekulieren. ;)

    Der Avensis wird ja wohl ziemlich sicher auch mit Hybrid angeboten,
    und in den USA gibt es ja schon jetzt, einen Camry mit Hybrid-Antrieb
    mit den Daten:
    2,4 Liter großer Vierzylinder Benziner und Elektroantrieb.
    Gesamtleistung von 140 kW/187 PS

    Also so ein Antrieb im Avensis, würde einschlagen wie eine Bombe 8o
    Durch die KFZ Steueränderung wären auch die 2,4 Liter Hubraum kein Problem mehr,
    da ja nur noch der Schadstoffausstoß massgeblich ist.

    Toyota hätte wieder alles richtig gemacht :]

    Ich fang schon mal an zu sparen :D



    anemonis

     
Thema:

Neuer Avensis 3 kommt Ende 2008

Die Seite wird geladen...

Neuer Avensis 3 kommt Ende 2008 - Ähnliche Themen

  1. Goodbye Avensis... hallo neuer!

    Goodbye Avensis... hallo neuer!: Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur...
  2. Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle

    Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle: Hallo Toyotafahrer, ich gehöre nun auch seit einer Woche zu den Avensisfahrern, da mir der große Autohersteller mit zwei Buchstaben...
  3. Radbremszylinder hinten Toyota Avensis T22 erneuern

    Radbremszylinder hinten Toyota Avensis T22 erneuern: Radbremszylinder erneuern hinten beim T22 Kombi
  4. Neuer Avensis? - Ein Fake! Nur private Tuningstudie!

    Neuer Avensis? - Ein Fake! Nur private Tuningstudie!: gerade was gefunden... [IMG] Ist Euch was von einem Avensis 200R bekannt? Hier in groß: http://abload.net/images-i326bmbzop.jpg Über...
  5. Neuer Avensis?

    Neuer Avensis?: Heute wollen wir zu Toyota. Der AV ist im März raus aus dem Leasing. Es gibt ein paar dinge zu klären. Nun überlegen wir,was wir machen wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.