Neuer Ärger ...

Diskutiere Neuer Ärger ... im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat: tokaalex schrieb am 20.11.2006 07:28 Moin moin, Einziger Wermutstropfen zur fr?heren Werkstatt: ich mu? einfach 100 km zur?cklegen und...

  1. Ottili

    Ottili Guest

    Zitat:
    tokaalex schrieb am 20.11.2006 07:28
    Moin moin,

    Einziger Wermutstropfen zur fr?heren Werkstatt: ich mu? einfach 100 km zur?cklegen und pro Tag 15 Euro f?r den Tauschwagen berappen, also bis Donnerstag schon fast ein Hunni wech ... :rolleyes:
    Aber wenn das Ergebnis dann stimmt, werde ich damit mehr als zufrieden sein.


    Es geht bald weiter ...


    hi alex,

    naja wenigstens ist dein problem gel?st worden.
    ich denke mal das es garantiearbeiten waren, oder irre ich maich da etwa?

    sollte dies so sein, h?tte der h?ndler dir nichts f?r den leihwgwn abkn?pfen d?rfen, weil in einem garantiefall toyota ne kostenpauschale f?r einen erstzwagen an den h?ndler zahlt.

    gr??e

    stefan
     
  2. Ram

    Ram Guest

    Hallo tokaalex,
    ich habe damals meinen Reifen ers. bekommen,da Toyota meinte
    durch das Radlager der Reifen auch besch?digt wurde .
    Gru? Ram
     
  3. #23 tokaalex, 23.11.2006
    tokaalex

    tokaalex Guest

    @ Ottili,

    es war ein Garantiefall, aber ich habe f?r den Tauschwagen trotzdem 15 Euro/Tag zahlen m?ssen (Gesamt: 75 Euro). Nach Angaben meines Verk?ufers stimmt es auch nicht, da? Toyota im Garantiefall eine Pauschale bezahlt, nur im Falle eines Unfalls. Die Autoh?user selbst sind z.Bsp. in Augsburg sogar von der Innung dazu angehalten, Mietpreise zu verlangen (sonst wird Strafe f?llig wg. Wettbewerbsverzerrung oder so ...).

    @ Ram,

    nein, meine Reifen sind noch in Odnung, zumindest die WR, die ich aufmontiert hatte. Zu den SR kann ich momentan nix sagen, die sind eingelagert. Ich habe aber gerade diesbez?glich in der Werkstatt nachgefragt und man wollte sich um eine Antwort bem?hen.
     
Thema:

Neuer Ärger ...

Die Seite wird geladen...

Neuer Ärger ... - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...
  4. Neuer Endschalldämpfer Kosten

    Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers...
  5. T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern

    T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich...