Neue Scheinwerfer + Rückleuchten T25 Vorfacelift

Diskutiere Neue Scheinwerfer + Rückleuchten T25 Vorfacelift im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, bin seit einem Jahr ein stolzer Besitzer eines Avensis T25. Jetzt wird es Zeit für neue Scheinwerfer und Rückleuchten. Habt...

  1. #1 Momo129, 05.12.2012
    Momo129

    Momo129 Guest

    Hallo zusammen,

    bin seit einem Jahr ein stolzer Besitzer eines Avensis T25.

    Jetzt wird es Zeit für neue Scheinwerfer und Rückleuchten.

    Habt Ihr Ideen was man da dran machen kann und am Besten wo?
    Ich hab 2 linke Hände und würde das lieber in einer Werkstatt machen lassen anstatt es selbst zu versuchen.

    Also so viel wie ich weiß, darf man Angel Eyes nicht dran haben.
    Gibt es sonst schöne Scheinwerfer und Rückleuchten, die schöner sind als die Standard Serienleuchten?

    Her mit Euren Ideen. ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schorre, 05.12.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Wenn du die Scheinwerfer abnehmen lässt, passen Angel Eyes zumindest u die Fernlichter, zumindest platzmäßig. Möglich sind natürlich LED-Standlichter neben den Xenons, halt in Kaltweiß. Was auch machbar ist, aber meiner Meinung nach saumäßig dämlich aussieht, sind Eyelids, aber geben tut es sie. Hinten kannst du natürlich lasieren lassen, sollte halt auch nicht zu dunkel sein, von wegen Sheriffs und so. Vllt gibts ja auch auf ebay so Prolo-LED-Rückleuchten. Musst halt schauen was dir gefällt und was überhaupt zu deinem Auto passt (Farbe?).

    Meiner Meinung nach reichen die Lichter vom Facelift, alles andere sieht irgendwie übertrieben oder stümperhaft aus.
     
  4. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Ort:
    Hermeskeil
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 2.2l DCAT
    Verbrauch:
    Wenn du an der Optik schrauben (lassen) willst, hast du leider nicht viele Optionen.
    Neben den Facelift-Lampen kenne ich keinen weiteren Hersteller der Zubehörteile für die Avensen liefert.

    Option 1
    Du könntest die Originallampen teilweise lackieren - so dass die Lichtaustrittsöffnung nicht beeinträchtigt wird, dann sind diese Veränderungen auch Tüv.konform. Lasieren fällt da leider durch.

    Option 2
    Du könntest Dir aber auch einen zweiten Satz Lampen kaufen und diese mit Hella-Modulen umbauen, soll heißen. Vorne Modulscheinwerfer und hinten Led-Leuchten im Ringformat, oder

    Option 3
    du gehst an die Karosserie und passt andere Scheinwerfer anderer Fahrzeuge ins Fahrzeug ein - das ist natürlich mit immensen Kosten verbunden, ist dann aber einzigartig. Die Frage die du Dir stellen musst ist also: Wie viel Geld will ich verbrennen? Danach kommt dann, was Dir gefällt etc. pp. Ohne konkretes Budget würde ich mir keine näheren Gedanken hierzu machen.
     
  5. #4 Momo129, 06.12.2012
    Momo129

    Momo129 Guest

    @ yoshio:

    also option 2 hört sich schonmal gut an. super viel geld will ich nicht ausgeben und prollig soll das ganze nicht wirken.

    will an dem auto nur die leuchten anders haben und das wars. dafür viel geld ausgeben ist nicht drin.
    option 3 ist mir da zu kostspielig.

    @ schorre:

    das auto ist in olivsilber.
     
  6. #5 Schorre, 06.12.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Ok bei olivsilber tät lasieren auch nicht gut aussschauen.
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Ort:
    Hermeskeil
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 2.2l DCAT
    Verbrauch:
    Also für die Hella-Mudule mussten die Rückleuchten dann entweder aufgeschnitten werden, damit man die dort einsetzen kann oder man reißt gleichfalls runter und nutzt nur die Halterplatte als Basis um darauf aufzubauen (mittels GfK). Ich weiß ja nicht genau w du dir vorstellst, aber die meisten setzen dass dann so um:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #7 xXDer-BastiXx, 09.12.2012
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

    Find die Idee mit den Hella Leuchten gar nicht mal schlecht.. aber is auch ne teure angelegenheit.
    Kann dir schonmal nen Satz neue Rückleuchten vom Facelift anbieten.

    Lackieren kannst du auch aber musst denn zum Tüv, der sieht das gar nich gern wenn was an den Leuchten geändert wird.
    Hab meine Rückleuchten bis auf Die Austrittsöffnung lackiert und beim Tüv durchgefallen. :wacko:
     
Thema: Neue Scheinwerfer + Rückleuchten T25 Vorfacelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corsa c led rückleuchten

    ,
  2. avensis t25 scheinwerfer schwarz

Die Seite wird geladen...

Neue Scheinwerfer + Rückleuchten T25 Vorfacelift - Ähnliche Themen

  1. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

    neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...
  2. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

    Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  3. T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?

    T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?: Moin, habe den T27 2.2. Diesel und neulich mal bei einem vorbeifahrenden T27 eine chromige Auspuffblende gesehen, die ganz nett war - was gibts...
  4. Neue Hifi-Anlage im Avensis T25

    Neue Hifi-Anlage im Avensis T25: Guten Tag Ich habe jeden Tag Freude an meinen Avensis und fahre ihn gerne. Nur was die Musik anbelangt, bin ich der Audio-Anlage gar nicht...
  5. Goodbye Avensis... hallo neuer!

    Goodbye Avensis... hallo neuer!: Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur...