Neue Scheinwerfer + Rückleuchten T25 Vorfacelift

Diskutiere Neue Scheinwerfer + Rückleuchten T25 Vorfacelift im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, bin seit einem Jahr ein stolzer Besitzer eines Avensis T25. Jetzt wird es Zeit für neue Scheinwerfer und Rückleuchten. Habt...

  1. #1 Momo129, 05.12.2012
    Momo129

    Momo129 Guest

    Hallo zusammen,

    bin seit einem Jahr ein stolzer Besitzer eines Avensis T25.

    Jetzt wird es Zeit für neue Scheinwerfer und Rückleuchten.

    Habt Ihr Ideen was man da dran machen kann und am Besten wo?
    Ich hab 2 linke Hände und würde das lieber in einer Werkstatt machen lassen anstatt es selbst zu versuchen.

    Also so viel wie ich weiß, darf man Angel Eyes nicht dran haben.
    Gibt es sonst schöne Scheinwerfer und Rückleuchten, die schöner sind als die Standard Serienleuchten?

    Her mit Euren Ideen. ^^
     
  2. #2 Schorre, 05.12.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Wenn du die Scheinwerfer abnehmen lässt, passen Angel Eyes zumindest u die Fernlichter, zumindest platzmäßig. Möglich sind natürlich LED-Standlichter neben den Xenons, halt in Kaltweiß. Was auch machbar ist, aber meiner Meinung nach saumäßig dämlich aussieht, sind Eyelids, aber geben tut es sie. Hinten kannst du natürlich lasieren lassen, sollte halt auch nicht zu dunkel sein, von wegen Sheriffs und so. Vllt gibts ja auch auf ebay so Prolo-LED-Rückleuchten. Musst halt schauen was dir gefällt und was überhaupt zu deinem Auto passt (Farbe?).

    Meiner Meinung nach reichen die Lichter vom Facelift, alles andere sieht irgendwie übertrieben oder stümperhaft aus.
     
  3. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Wenn du an der Optik schrauben (lassen) willst, hast du leider nicht viele Optionen.
    Neben den Facelift-Lampen kenne ich keinen weiteren Hersteller der Zubehörteile für die Avensen liefert.

    Option 1
    Du könntest die Originallampen teilweise lackieren - so dass die Lichtaustrittsöffnung nicht beeinträchtigt wird, dann sind diese Veränderungen auch Tüv.konform. Lasieren fällt da leider durch.

    Option 2
    Du könntest Dir aber auch einen zweiten Satz Lampen kaufen und diese mit Hella-Modulen umbauen, soll heißen. Vorne Modulscheinwerfer und hinten Led-Leuchten im Ringformat, oder

    Option 3
    du gehst an die Karosserie und passt andere Scheinwerfer anderer Fahrzeuge ins Fahrzeug ein - das ist natürlich mit immensen Kosten verbunden, ist dann aber einzigartig. Die Frage die du Dir stellen musst ist also: Wie viel Geld will ich verbrennen? Danach kommt dann, was Dir gefällt etc. pp. Ohne konkretes Budget würde ich mir keine näheren Gedanken hierzu machen.
     
  4. #4 Momo129, 06.12.2012
    Momo129

    Momo129 Guest

    @ yoshio:

    also option 2 hört sich schonmal gut an. super viel geld will ich nicht ausgeben und prollig soll das ganze nicht wirken.

    will an dem auto nur die leuchten anders haben und das wars. dafür viel geld ausgeben ist nicht drin.
    option 3 ist mir da zu kostspielig.

    @ schorre:

    das auto ist in olivsilber.
     
  5. #5 Schorre, 06.12.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ok bei olivsilber tät lasieren auch nicht gut aussschauen.
     
  6. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Also für die Hella-Mudule mussten die Rückleuchten dann entweder aufgeschnitten werden, damit man die dort einsetzen kann oder man reißt gleichfalls runter und nutzt nur die Halterplatte als Basis um darauf aufzubauen (mittels GfK). Ich weiß ja nicht genau w du dir vorstellst, aber die meisten setzen dass dann so um:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #7 xXDer-BastiXx, 09.12.2012
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

    Find die Idee mit den Hella Leuchten gar nicht mal schlecht.. aber is auch ne teure angelegenheit.
    Kann dir schonmal nen Satz neue Rückleuchten vom Facelift anbieten.

    Lackieren kannst du auch aber musst denn zum Tüv, der sieht das gar nich gern wenn was an den Leuchten geändert wird.
    Hab meine Rückleuchten bis auf Die Austrittsöffnung lackiert und beim Tüv durchgefallen. :wacko:
     
Thema: Neue Scheinwerfer + Rückleuchten T25 Vorfacelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis rückleuchten led

    ,
  2. toyota avensis t25 vorfacelift scheinwerfer

    ,
  3. corsa c schwarze rückleuchten

    ,
  4. toyota avensis t25 led rückleuchten,
  5. avensis t25 auf facelift rückleuchten umrüsten,
  6. corsa c led rückleuchten,
  7. avensis t25 scheinwerfer schwarz
Die Seite wird geladen...

Neue Scheinwerfer + Rückleuchten T25 Vorfacelift - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. 2,2 D-CAT: Neue Kupplung

    Neue Kupplung: Hi, ich muss bei meinem Avensis (T25, 2.2 liter, 177PS) die Kupplung tauschen lassen. Nun bin ich mal auf ebay usw. unterwegs in der Hoffnung,...
  4. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...
  5. Neuer Endschalldämpfer Kosten

    Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers...