Neue Reifenkombination, welche?

Diskutiere Neue Reifenkombination, welche? im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat: Den Vorschlag gab es schon mal. http://www.avensis-forum.de/ topic=100478920127 Guido War wenig erfolgreich das Ganze. Schade - ich...

  1. #41 Tigererbse, 19.05.2005
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Zitat:
    Den Vorschlag gab es schon mal.
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100478920127

    Guido


    War wenig erfolgreich das Ganze. Schade - ich halte die Idee mit der Datenbank (oder wie immer man das auch nennenmöchte) sehr gut. Warum besteht denn daran so wenig Interesse ?

    Tigererbse
     
Thema:

Neue Reifenkombination, welche?

Die Seite wird geladen...

Neue Reifenkombination, welche? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. 2,2 D-CAT: Neue Kupplung

    Neue Kupplung: Hi, ich muss bei meinem Avensis (T25, 2.2 liter, 177PS) die Kupplung tauschen lassen. Nun bin ich mal auf ebay usw. unterwegs in der Hoffnung,...
  4. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...
  5. Neuer Endschalldämpfer Kosten

    Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers...