Neue Lenksäule
Diskutiere Neue Lenksäule im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo erstmal, ich hab sie, die neue Lenksäule , und das Klappern ist ......WEG ,aber da dies ein geändertes Teil ist und ein Teilstück der...
Thema:
Neue Lenksäule
Die Seite wird geladen...
-
Neue Lenksäule - Ähnliche Themen
-
Neuer Endschalldämpfer Kosten
Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers... -
Neue Batterie gesucht
Neue Batterie gesucht: Hallo, bei meinem Avensis ist die Batterie nach fast 10 Jahren nun sehr schwach und ich brauche eine neue. Aber ich finde keine passende im... -
T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern
T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich... -
Neue Batterie AGM oder EFB ?
Neue Batterie AGM oder EFB ?: Schon im letzten Winter hat die Autobatterie in meienmAvensis (2.0 Diesel 143 PS) geschwächelt. In den letzen Tagen habe ich sie durch Einbaue des... -
Moin Moin: Neuer Benutzer mit großem Zweifel
Moin Moin: Neuer Benutzer mit großem Zweifel: Guten Morgen leute! Ich muss dieses Jahr das Auto wechseln und habe endlich eine Probefahrt mit dem Yaris Hybrid (Alt und Neu) gemacht. Der alte...