Neue Felgen

Diskutiere Neue Felgen im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; HI Leuts! Ich könnte im Juni neue Alufelgen von Postert bekommen in der Größe 8jx18 Reifen 225/ 40 R 18 mich würde mal interr.was ich da noch an...

  1. Python

    Python Guest

    HI Leuts! Ich könnte im Juni neue Alufelgen von Postert bekommen in der Größe 8jx18 Reifen 225/ 40 R 18 mich würde mal interr.was ich da noch an folgekosten habe so pi mal Daumen weil ich denke mal nicht das die einfach so passen in der Dimension. Gr. Raik [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hoschi2005, 27.12.2005
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Hi,
    warum sollen die denn nicht passen ?
    Ich hab die RH Felge Av in 8x18 mit 225/40er Reifen und brauchte nichts zu verändern.


    Gruß , Uwe
     
  4. kRELLE

    kRELLE Guest

    Hallo Hoschi,
    kannst Du mir mal ein Bild von deinenm Avensis mit den RH- Felgen in 18 Zoll Felgen per email senden?
    Bin auch an solche Felgen interessiert und würde gerne einmal wissen wie die auf dem Wagen aussehen.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Volker
     
  5. ukhh

    ukhh Guest

    Poste das Bild mal lieber hier. :))
     
  6. #5 Hoschi2005, 29.12.2005
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Hiho,
    Ich hatte die Felgen nur ca. 3Wochen drauf und hab dann auf Winterräder gewechselt,daher
    gibts leider keine originalbilder.Ich hab aber mal ne kleine Fotomontage von meinem Ave mit
    den Felgen gebastelt weil ich vor dem Kauf sehen wollte wie es ungefähr aussehen wird.Naja,
    in Natura sehen die Felgen auf dem Auto richtig Brutal aus,einfach nur geil :)) :))
    Es sind RH AV Prestige 8x18. Da RH Artec übernommen hat gibts die auch von dieser Firma,
    kosten aber das gleiche.

    [​IMG]

    Gruß,
    Uwe
     
  7. #6 Hemm-Ohr, 29.12.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Schön,sieht gut aus, was für Putzfreaks....

    Uwe
     
  8. Worm

    Worm Guest

    Ui, klasse. Mir persönlich wären sie zu Pflegeintensiv - aber wenn einem das nicht so viel ausmacht eine wirklich tolle Felge.

    Markus
     
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Ja, sieht nicht schlecht aus, obwohl man meint es ginge (führe :rolleyes: ) auch ohne Reifen!
    Allerdings für mich als Putzmuffel....

    Prog

    P.S. Muss für Uwä ein Eldorado sein
     
  10. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. jojo

    jojo Guest

    Sollte eigentlich Uwäs Winterfelge werden.
     
  12. Python

    Python Guest

    :)) Alles I.O dann will ich mir die Teile demnächst mal Bestellen. Gr. Raik
     
Thema:

Neue Felgen

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen - Ähnliche Themen

  1. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

    neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...
  2. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

    Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  3. T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?

    T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?: Moin, habe den T27 2.2. Diesel und neulich mal bei einem vorbeifahrenden T27 eine chromige Auspuffblende gesehen, die ganz nett war - was gibts...
  4. Neue Hifi-Anlage im Avensis T25

    Neue Hifi-Anlage im Avensis T25: Guten Tag Ich habe jeden Tag Freude an meinen Avensis und fahre ihn gerne. Nur was die Musik anbelangt, bin ich der Audio-Anlage gar nicht...
  5. Goodbye Avensis... hallo neuer!

    Goodbye Avensis... hallo neuer!: Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur...