Neue Felgen

Diskutiere Neue Felgen im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; HI Leuts! Ich könnte im Juni neue Alufelgen von Postert bekommen in der Größe 8jx18 Reifen 225/ 40 R 18 mich würde mal interr.was ich da noch an...

  1. Python

    Python Guest

    HI Leuts! Ich könnte im Juni neue Alufelgen von Postert bekommen in der Größe 8jx18 Reifen 225/ 40 R 18 mich würde mal interr.was ich da noch an folgekosten habe so pi mal Daumen weil ich denke mal nicht das die einfach so passen in der Dimension. Gr. Raik [​IMG]
     
  2. #2 Hoschi2005, 27.12.2005
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Hi,
    warum sollen die denn nicht passen ?
    Ich hab die RH Felge Av in 8x18 mit 225/40er Reifen und brauchte nichts zu verändern.


    Gruß , Uwe
     
  3. kRELLE

    kRELLE Guest

    Hallo Hoschi,
    kannst Du mir mal ein Bild von deinenm Avensis mit den RH- Felgen in 18 Zoll Felgen per email senden?
    Bin auch an solche Felgen interessiert und würde gerne einmal wissen wie die auf dem Wagen aussehen.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Volker
     
  4. ukhh

    ukhh Guest

    Poste das Bild mal lieber hier. :))
     
  5. #5 Hoschi2005, 29.12.2005
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Hiho,
    Ich hatte die Felgen nur ca. 3Wochen drauf und hab dann auf Winterräder gewechselt,daher
    gibts leider keine originalbilder.Ich hab aber mal ne kleine Fotomontage von meinem Ave mit
    den Felgen gebastelt weil ich vor dem Kauf sehen wollte wie es ungefähr aussehen wird.Naja,
    in Natura sehen die Felgen auf dem Auto richtig Brutal aus,einfach nur geil :)) :))
    Es sind RH AV Prestige 8x18. Da RH Artec übernommen hat gibts die auch von dieser Firma,
    kosten aber das gleiche.

    [​IMG]

    Gruß,
    Uwe
     
  6. #6 Hemm-Ohr, 29.12.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Schön,sieht gut aus, was für Putzfreaks....

    Uwe
     
  7. Worm

    Worm Guest

    Ui, klasse. Mir persönlich wären sie zu Pflegeintensiv - aber wenn einem das nicht so viel ausmacht eine wirklich tolle Felge.

    Markus
     
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Ja, sieht nicht schlecht aus, obwohl man meint es ginge (führe :rolleyes: ) auch ohne Reifen!
    Allerdings für mich als Putzmuffel....

    Prog

    P.S. Muss für Uwä ein Eldorado sein
     
  9. jojo

    jojo Guest

    Sollte eigentlich Uwäs Winterfelge werden.
     
  10. Python

    Python Guest

    :)) Alles I.O dann will ich mir die Teile demnächst mal Bestellen. Gr. Raik
     
Thema:

Neue Felgen

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. 2,2 D-CAT: Neue Kupplung

    Neue Kupplung: Hi, ich muss bei meinem Avensis (T25, 2.2 liter, 177PS) die Kupplung tauschen lassen. Nun bin ich mal auf ebay usw. unterwegs in der Hoffnung,...
  4. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...
  5. Neuer Endschalldämpfer Kosten

    Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers...