Neue Felgen für Serienbereifung

Diskutiere Neue Felgen für Serienbereifung im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, Ich hab meinen Avensis Kombi Executive 2,0l 6 Gang in schwarz im Dezember bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin ist die 13 KW, also...

  1. #1 BlackJack2908, 18.03.2011
    BlackJack2908

    BlackJack2908 Guest

    Hallo,

    Ich hab meinen Avensis Kombi Executive 2,0l 6 Gang in schwarz im Dezember bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin ist die 13 KW, also nicht mehr so lange hin.

    Bin auf der suche nach neuen Alufelgen, da ich die Serienfelgen nicht so schön finde, will ich diese für meine Winterräder nehmen.

    Also brauch ich für meine Sommerräder noch Alus, hab auch schon einige Favoriten, bin mir nur nicht sicher ob diese auch passen.

    Wäre echt super wenn ihr mir sagen könntet auf was ich da achten muss.
    Mir is klar das die Zollgröße stimmen muss, aber was hat es mit der Einpresstiefe, Breite, usw auf sich??

    Serie sind ja Leichtmetallfelgen 7,0J x 17", mit Bereifung 215/55R17 (4)
    und gefunden hab ich zum Beispiel bei Felgenoutlet.de für Avensis Kombi T27 Motec - Stream - flat black polished 17 Zoll 7,5J - ET45.

    Könnte das passen?

    Brauch dringend ein bisschen Aufklärung, weiß auch nicht mehr wo ich so recht suchen soll !!

    Gruß BlackJack
     
  2. bounty

    bounty Guest

    naja lies das, dann weist du es

    man beachte die Auflagen bzw. die Reifen zusätze

    Tüv Gutachten
     
  3. #3 BlackJack2908, 18.03.2011
    BlackJack2908

    BlackJack2908 Guest

    Danke für die schnelle Antwort

    Laut Gutachten müsste das eigentlich hinhauen, werde aber dann nochmal nachfragen wenn ich mein Auto abhole.



    Wenn ich mich irren sollte sagt es mir bitte gleich, da such ich mir vorher schon neue Felgen.

    Gruß BlackJack
     
Thema:

Neue Felgen für Serienbereifung

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen für Serienbereifung - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. 2,2 D-CAT: Neue Kupplung

    Neue Kupplung: Hi, ich muss bei meinem Avensis (T25, 2.2 liter, 177PS) die Kupplung tauschen lassen. Nun bin ich mal auf ebay usw. unterwegs in der Hoffnung,...
  4. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...
  5. Neuer Endschalldämpfer Kosten

    Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers...