Neue Felgen für Serienbereifung

Diskutiere Neue Felgen für Serienbereifung im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, Ich hab meinen Avensis Kombi Executive 2,0l 6 Gang in schwarz im Dezember bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin ist die 13 KW, also...

  1. #1 BlackJack2908, 18.03.2011
    BlackJack2908

    BlackJack2908 Guest

    Hallo,

    Ich hab meinen Avensis Kombi Executive 2,0l 6 Gang in schwarz im Dezember bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin ist die 13 KW, also nicht mehr so lange hin.

    Bin auf der suche nach neuen Alufelgen, da ich die Serienfelgen nicht so schön finde, will ich diese für meine Winterräder nehmen.

    Also brauch ich für meine Sommerräder noch Alus, hab auch schon einige Favoriten, bin mir nur nicht sicher ob diese auch passen.

    Wäre echt super wenn ihr mir sagen könntet auf was ich da achten muss.
    Mir is klar das die Zollgröße stimmen muss, aber was hat es mit der Einpresstiefe, Breite, usw auf sich??

    Serie sind ja Leichtmetallfelgen 7,0J x 17", mit Bereifung 215/55R17 (4)
    und gefunden hab ich zum Beispiel bei Felgenoutlet.de für Avensis Kombi T27 Motec - Stream - flat black polished 17 Zoll 7,5J - ET45.

    Könnte das passen?

    Brauch dringend ein bisschen Aufklärung, weiß auch nicht mehr wo ich so recht suchen soll !!

    Gruß BlackJack
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bounty

    bounty Guest

    naja lies das, dann weist du es

    man beachte die Auflagen bzw. die Reifen zusätze

    Tüv Gutachten
     
  4. #3 BlackJack2908, 18.03.2011
    BlackJack2908

    BlackJack2908 Guest

    Danke für die schnelle Antwort

    Laut Gutachten müsste das eigentlich hinhauen, werde aber dann nochmal nachfragen wenn ich mein Auto abhole.



    Wenn ich mich irren sollte sagt es mir bitte gleich, da such ich mir vorher schon neue Felgen.

    Gruß BlackJack
     
Thema:

Neue Felgen für Serienbereifung

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen für Serienbereifung - Ähnliche Themen

  1. Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...

    Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...: Hallo Zusammen! Ich fahre einen weißen Toyota Avensis T27 BJ 02/2011 (ADT271L-AWFGXW(5E)) 2.2 DCAT 177PS mit manuellem Getriebe seit 06/2015 und...
  2. T27: Felgen vom Vorfacelift kompatibel zum Facelift?

    T27: Felgen vom Vorfacelift kompatibel zum Facelift?: Hallo, da ich meinen Avensis (T27-Limousine) im Juni bekomme, würde ich mir gern schonmal Felgen in 17" für den Winter sichern. Die Frage ist...
  3. Concave 19" Felgen

    Concave 19" Felgen: Hy hat jemand auf seinem T27 19 Zoll als Concave Variante? Dann bitte Bilder selbst wenn es kleiner oder größer ist Gesendet von iPhone mit...
  4. Farbe von der Felge

    Farbe von der Felge: Hallo !!!! Mir ist leider ein Missgeschick mit der Felge passiert. Die Lackierung auf der originalen Felge 18" ist leider ein Bissl beleidigt...
  5. Neu hier und gleich mehrere Fragen

    Neu hier und gleich mehrere Fragen: Hallo! Mein Name ist Florian und ich habe am Freitag meinen Auris HSD in Zahlung gegeben und mir einen Avensis T27 D-Cat, 1. FL Executive von...