Neue Farbe Carbongrau

Diskutiere Neue Farbe Carbongrau im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; War doch bisher immer so,das nur bestimmte Kombinationen möglich sind,zumindest bei den Japanern.Bei den meisten deutschen Auto's kann mich sich...

  1. Gast

    Gast Guest

    War doch bisher immer so,das nur bestimmte Kombinationen möglich sind,zumindest bei den Japanern.Bei den meisten deutschen Auto's kann mich sich wirklich "sein" individuelles Fahrzeug zusammenstellen (siehe Zubehörliste) aber dafür bezahlt man auch für jede Kleinigkeit,selbst der Zigarettenanzünder ist nicht kostenlos [​IMG]


    Also entweder Standard Paket (mit den wichtigsten Features wie Abs,elektische Spiegel,Fensterheber etc) oder Komplettpaket (mit allen Schnickschnack) wenn auch nicht in der gewünschten Farbkombinationen.Aber mit diesen Kompromiß kann man leben,finde ich
     
  2. Frabby

    Frabby Guest

    Zitat:
    Leder soll es dann wohl nicht mehr für die Fahrzeuge mit den kleinen Motorvarianten 2,0 D-4D und 2,0 VVT-i geben...?


    Soweit ich weiß, ist der kleine und der 150 PS-Diesel betroffen; nur für den großen Diesel solls Leder geben. Da die Preise aber recht moderat sind, könnte der sich durchsetzen, zumal er einen Cat hat...
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Zitat:
    Leder soll es dann wohl nicht mehr für die Fahrzeuge mit den kleinen Motorvarianten 2,0 D-4D und 2,0 VVT-i geben...?


    Soweit ich weiß, ist der kleine und der 150 PS-Diesel betroffen; nur für den großen Diesel solls Leder geben. Da die Preise aber recht moderat sind, könnte der sich durchsetzen, zumal er einen Cat hat...
    Einen Kat haben alle! Der große Diesel mit 177 PS hat (vorerst) als einziger einen Rußpartikelfilter! [​IMG]


    Prog
     
  4. Frabby

    Frabby Guest

    mein ich doch! [​IMG]
     
Thema: Neue Farbe Carbongrau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbe carbon grau

    ,
  2. wie sieht die farbe carbon aus

    ,
  3. toyota carbon grau farbcode

    ,
  4. farbbezeichnung carbon grau
Die Seite wird geladen...

Neue Farbe Carbongrau - Ähnliche Themen

  1. Neue Farbe

    Neue Farbe: Ab heute ist der T27 auch in der Farbe DY18 Deep Ornage bestellbar. Allerdings ist diese Lackierung auf 100 Stück limitiert. Ein Bild kann ich...
  2. Neue Farbe Granitsilber

    Neue Farbe Granitsilber: Hallo, da stehe ich am Freitagabend bei meinem Händler und sehe eine AV in einem richtigen Silber. Scheint eine neue Farbe zu sein, nennt sich...
  3. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  4. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  5. 2,2 D-CAT: Neue Kupplung

    Neue Kupplung: Hi, ich muss bei meinem Avensis (T25, 2.2 liter, 177PS) die Kupplung tauschen lassen. Nun bin ich mal auf ebay usw. unterwegs in der Hoffnung,...