Neue Ausstattung Avensis Combi

Diskutiere Neue Ausstattung Avensis Combi im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe hier in den letzten Wochen mal gelesen, dass zum 01. März die Ausstattungen (und wahrscheinlich auch der Preis) die Ausstattung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich habe hier in den letzten Wochen mal gelesen, dass zum 01. März die Ausstattungen (und wahrscheinlich auch der Preis) die Ausstattung des Avensis geändert werden soll. Gibt es dazu irgendetwas offizielles [​IMG]
    Habe nichts in der Presse gelesen, auch Prospekte und Internetauftritt von Toyota geben nichts her.... Wer kann helfen ????

    Gruß
    Der Profi
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich habe nur gehört das Xenon jetzt Standard sein soll und
    das es die Stoff Ausstattung mit elektr. Sitzverstellung geben soll......

    mike
     
  3. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Siehe im Konfigurator von www.toyota.de das Modell "Travel". 400€ mehr als der "Sol" dafür Navi TNS300, 16" Alu, schwarz getönte Scheiben ab B-Säule serienmäßig. Allerdings nicht in allen Farben wie "Sol".
     
  4. #4 Suitcase, 03.03.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:Siehe im Konfigurator von www.toyota.de das Modell "Travel". 400€ mehr als der "Sol" dafür Navi TNS300, 16" Alu, schwarz getönte Scheiben ab B-Säule serienmäßig. Allerdings nicht in allen Farben wie "Sol".

    Das meint Profi nicht.
    Er meint das:
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100279169686

    Allerdings kann ich auch nicht mit etwas offiziellem dienen.

    Guido
     
  5. #5 Planschi, 28.03.2005
    Planschi

    Planschi Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Fahrzeug:
    T 25 2,0
    Zitat:Hallo,

    ich habe nur gehört das Xenon jetzt Standard sein soll und
    das es die Stoff Ausstattung mit elektr. Sitzverstellung geben soll......

    mike

    soll das heissen das xenon soll keinen aufpreis kosten wenn ab märz bestellt ist
     
  6. #6 Mr.Bad Guy, 28.03.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:Zitat:Hallo,

    ich habe nur gehört das Xenon jetzt Standard sein soll und
    das es die Stoff Ausstattung mit elektr. Sitzverstellung geben soll......

    mike

    soll das heissen das xenon soll keinen aufpreis kosten wenn ab märz bestellt ist

    Ist dann alles in der Preiserhöhung mit enthalten.
     
  7. #7 goescha, 28.03.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
  8. #8 Tigererbse, 28.03.2005
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

  9. #9 StG (DD), 28.03.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

Thema:

Neue Ausstattung Avensis Combi

Die Seite wird geladen...

Neue Ausstattung Avensis Combi - Ähnliche Themen

  1. Neuer Yaris HSD mit "zu viel Ausstattung" ausgeliefert

    Neuer Yaris HSD mit "zu viel Ausstattung" ausgeliefert: Hallo zusammen, ich habe vorgestern einen neuen Yaris HSD Edition abgeholt. Das Fahrzeug hat das Navi-Modul integriert, obwohl es nicht bestellt...
  2. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  3. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  4. 2,2 D-CAT: Neue Kupplung

    Neue Kupplung: Hi, ich muss bei meinem Avensis (T25, 2.2 liter, 177PS) die Kupplung tauschen lassen. Nun bin ich mal auf ebay usw. unterwegs in der Hoffnung,...
  5. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.