Neue Ausstattung Avensis Combi

Diskutiere Neue Ausstattung Avensis Combi im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe hier in den letzten Wochen mal gelesen, dass zum 01. März die Ausstattungen (und wahrscheinlich auch der Preis) die Ausstattung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich habe hier in den letzten Wochen mal gelesen, dass zum 01. März die Ausstattungen (und wahrscheinlich auch der Preis) die Ausstattung des Avensis geändert werden soll. Gibt es dazu irgendetwas offizielles [​IMG]
    Habe nichts in der Presse gelesen, auch Prospekte und Internetauftritt von Toyota geben nichts her.... Wer kann helfen ????

    Gruß
    Der Profi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich habe nur gehört das Xenon jetzt Standard sein soll und
    das es die Stoff Ausstattung mit elektr. Sitzverstellung geben soll......

    mike
     
  4. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Siehe im Konfigurator von www.toyota.de das Modell "Travel". 400€ mehr als der "Sol" dafür Navi TNS300, 16" Alu, schwarz getönte Scheiben ab B-Säule serienmäßig. Allerdings nicht in allen Farben wie "Sol".
     
  5. #4 Suitcase, 03.03.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:Siehe im Konfigurator von www.toyota.de das Modell "Travel". 400€ mehr als der "Sol" dafür Navi TNS300, 16" Alu, schwarz getönte Scheiben ab B-Säule serienmäßig. Allerdings nicht in allen Farben wie "Sol".

    Das meint Profi nicht.
    Er meint das:
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100279169686

    Allerdings kann ich auch nicht mit etwas offiziellem dienen.

    Guido
     
  6. #5 Planschi, 28.03.2005
    Planschi

    Planschi Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Fahrzeug:
    T 25 2,0
    Zitat:Hallo,

    ich habe nur gehört das Xenon jetzt Standard sein soll und
    das es die Stoff Ausstattung mit elektr. Sitzverstellung geben soll......

    mike

    soll das heissen das xenon soll keinen aufpreis kosten wenn ab märz bestellt ist
     
  7. #6 Mr.Bad Guy, 28.03.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:Zitat:Hallo,

    ich habe nur gehört das Xenon jetzt Standard sein soll und
    das es die Stoff Ausstattung mit elektr. Sitzverstellung geben soll......

    mike

    soll das heissen das xenon soll keinen aufpreis kosten wenn ab märz bestellt ist

    Ist dann alles in der Preiserhöhung mit enthalten.
     
  8. #7 goescha, 28.03.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Tigererbse, 28.03.2005
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

  11. #9 StG (DD), 28.03.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

Thema:

Neue Ausstattung Avensis Combi

Die Seite wird geladen...

Neue Ausstattung Avensis Combi - Ähnliche Themen

  1. Neuer Yaris HSD mit "zu viel Ausstattung" ausgeliefert

    Neuer Yaris HSD mit "zu viel Ausstattung" ausgeliefert: Hallo zusammen, ich habe vorgestern einen neuen Yaris HSD Edition abgeholt. Das Fahrzeug hat das Navi-Modul integriert, obwohl es nicht bestellt...
  2. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

    neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...
  3. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

    Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  4. T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?

    T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?: Moin, habe den T27 2.2. Diesel und neulich mal bei einem vorbeifahrenden T27 eine chromige Auspuffblende gesehen, die ganz nett war - was gibts...
  5. Neue Hifi-Anlage im Avensis T25

    Neue Hifi-Anlage im Avensis T25: Guten Tag Ich habe jeden Tag Freude an meinen Avensis und fahre ihn gerne. Nur was die Musik anbelangt, bin ich der Audio-Anlage gar nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.