Neu im T 25 Kreis...

Diskutiere Neu im T 25 Kreis... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Quote: Oder doch weiß Gute Idee! ...aber nur als Grundierung für den "desert dust mica", der sich ohne Aufpreis mit der Zeit von allein...

  1. Blei

    Blei Guest



    Quote:
    Oder doch weiß


    Gute Idee!

    ...aber nur als Grundierung für den "desert dust mica", der sich ohne Aufpreis mit der Zeit von allein einstellt. Dann einfach mit LG versiegeln - FERTIG [​IMG]
     
  2. #22 Hemm-Ohr, 31.10.2003
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87


    [​IMG] Nur so und nicht anders,SUPER ;D

    Quote:
     
Thema:

Neu im T 25 Kreis...

Die Seite wird geladen...

Neu im T 25 Kreis... - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Stromkreis

    Einspritzdüse Stromkreis: Hallo Zusammen. Ich fahre einen Avensis 2.2D 150 PS T27 BJ 2013. Seit einiger Zeit zeigt mir das Auto im Cockpit sporadisch einen Fehler an....
  2. Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1

    Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1: Hallo zusammen, bei mir ging vor zwei Tagen die Motorkontrollleuchte an. Die Werkstatt hat den Fehlercode "O2 Sensor Kreis spricht langsam an...
  3. Heizkreislauf schaltet nicht

    Heizkreislauf schaltet nicht: Tag zusammen das neue Jahr fängt gut an: ins Auto gesetzt, losgefahren, Heizung bleibt komplett kalt. Hatte ich schon mal vor 3 Jahren, endete...
  4. Artikel im Höchster Kreisblatt

    Artikel im Höchster Kreisblatt: Artikel vom 03.11.2004 - Teil 1 Zitat: Toyota vor dem Gipfelsturm Von Matthias Huthmacher Frankfurt. Wo alle anderen klagen, da reibt sich...