Neu hier und gleich mehrere Fragen

Diskutiere Neu hier und gleich mehrere Fragen im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Daniel_23, wäre toll wenn Du berichten würdest ob das Teil ohne Probleme funktioniert! Danke im voraus! So, Teil kam heute. Einbau hat...

  1. #41 Daniel_23, 23.03.2017
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    So, Teil kam heute. Einbau hat keine 5 Min gedauert, Münzfach raus, altes Relais raus, neues rein, das Teil was am Kabel hängt mit doppelklett an nem Blechträger drangepappt, Münzfach wieder dran und fertig. Funktioniert wie es soll.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 ChappiDog, 30.03.2017
    ChappiDog

    ChappiDog Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2016
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Exe (2011)
    @Daniel_23
    Hast du mal ein Foto von dem Teil? Was hängt denn da an einem Kabel rum? Von den eBay-Bildern her hätte ich nur mit dem blauen Relaiskasten gerechnet.?(
    Ich überlege nämlich auch schon eine weile umzurüsten.
     
  4. #43 Daniel_23, 30.03.2017
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Das Relais ist jetzt in ner neueren Version erhältlich, wo das Komfortmodul eingebaut ist. Bei meinem ist es extern, deswegen der rote Extrakasten.
     
  5. #44 ChappiDog, 30.03.2017
    ChappiDog

    ChappiDog Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2016
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Exe (2011)
    Alles klar, danke.
     
  6. jkb

    jkb Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Hast du noch mal einen Link? Dein alter Link ist leider nicht mehr verfügbar.
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #46 Daniel_23, 08.08.2017
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Comfort indicators flasher relay 81980-0D040 for Toyota | eBay

    ;)
    Der soll endlich das LED relais umbauen....
     
  9. jkb

    jkb Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Hab es auch bei Ihm bestellt und heute ist es angekommen. War schon auf 3x blinken eingestellt. Altes raus, neues rein, fertig. GENIAL :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
Thema: Neu hier und gleich mehrere Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis hsd

Die Seite wird geladen...

Neu hier und gleich mehrere Fragen - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.

    Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.: Das ist jetzt mein zweiter Avensis. Der erste war ein T25. Danach ein Rav4 Xa3 und jetzt der. Mit dem RAV war ich ein bisschen unglücklich. Dieser...
  2. Was tropft hier aus dem Motorraum?

    Was tropft hier aus dem Motorraum?: Gestern abend habe ich eine kleine Pfütze unter dem Motorraum entdeckt. Die Flüssigkeit ist kein Öl, soviel steht fest. Auf dem Bild sieht man wo...
  3. Elektromobilität - hier geht es nicht um Hybridtechnologie!

    Elektromobilität - hier geht es nicht um Hybridtechnologie!: Hallo gestern hatte ich die Möglichkeit mein erstes ZE (zero Emission) Fahrzeug zu fahren. Mein Renaulthändler hatte den Fluence (in Fachkreisen...
  4. Spinne in der Rückleuchte. Wie bekomme ich dieses Viech hier raus?!

    Spinne in der Rückleuchte. Wie bekomme ich dieses Viech hier raus?!: Moin liebe T27-Gemeinde, heute bemerkte ich, dass sich in der rechten Rückleuchte meines Avensis ein Untermieter eingenistet hat, der da m. E....
  5. Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?

    Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?: Hallo an alle, seit gut 9 Monaten haben wir jetzt unseren gebraucht gekauften Avensis Kombi (Baujahr 2011) und sind auch soweit sehr zufrieden....