Nebelschlussleuchte

Diskutiere Nebelschlussleuchte im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, habe da ein Problem mit meinem T22 Bj.2002. Das Auto hat 2 Nebelschlussleuchten, wovon nur die rechte funktioniert. ( wurde vom Tüv...

  1. Hego

    Hego Guest

    Hallo,

    habe da ein Problem mit meinem T22 Bj.2002. Das Auto hat 2 Nebelschlussleuchten, wovon nur die rechte funktioniert. ( wurde vom Tüv bemängelt ) Glühlampen in Ordnung! Kennt vielleicht jemand das Problem und hat evtl. eine Lösung??

    Vielen Dank für eure Hilfe ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toymash, 20.03.2011
    Toymash

    Toymash Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Ort:
    Im Norden
    Fahrzeug:
    T22 / 3S-FE
    Moin Hego,
    Kontakte, Kontakte und noch mal Kontakte, da liegt das Problem.
    Genau beim Alter neun Jahre fing auch mein Auto an zu spinnen, bezogen auf Glühbirnen. Klemmen und Lampenkontakte zu putzen brachte aber nicht viel... Kennzeichenbeleuchtung war oft dunkel, obwohl die Glühlampen optisch und elektrisch in Ordnung waren. Dann habe ich diese nach und nach erneuert und seitdem ist alles Ok.
    Gruß toymash.
     
Thema:

Nebelschlussleuchte