Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo , ich möchte an meinen T 22 Bj 2000 (Vfl)NSW nachrüsten . Habe heute beide Nebelscheinwerfer eingebaut und auch die orginalen...

  1. #1 chrille, 04.09.2011
    chrille

    chrille Guest

    Hallo ,
    ich möchte an meinen T 22 Bj 2000 (Vfl)NSW nachrüsten .
    Habe heute beide Nebelscheinwerfer eingebaut und auch die orginalen Steckverbindungen angeschlossen , nun haben ich den Lichtschalter gegen den neuen mit Nebelscheinwerferfunktion getauscht.
    Mein Problem ist das die Nebler immer noch nicht funktionieren.
    Im Kombiinstroment leuchten auch nur die Nebelschlußleuchten lampe (orange) die für die Nebelscheinwerfer nicht.
    Kann mir einer einen Tip geben was ich noch machen muß.
    Sicherung ist auch drin war gleich mein erster blick.
    Muß da noch ein Relais oder sowas gewchselt werden wenn ja wo sitzt es .

    Danke im Vorraus
     
  2. #2 Airwolf, 04.09.2011
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Vermutlich muss noch ein Relais gesetzt werden. Wo es sitz Keine Ahnung.
    Meiner hat zwar Nebelscheinwerfer und ist ein Facelift, ob es da jetzt unterschiede gibt weiss ich nicht.

    Lg Airwolf
     
  3. #3 wasja18, 18.10.2011
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Is bei mir auch so gewesen das die Stecker nich gingen weil keine Originalen NsW eingebaut waren, es fehlt sicher ein Relai ;) einfach mal bei Toyo nachfragen sollte nich mehr als 10€ kosten
     
Thema:

Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Chrom Nebelscheinwerfer Blende

    Chrom Nebelscheinwerfer Blende: Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage. Auf der Suche im forum habe ich leider nichts gefunden daher hier die Frage....
  2. Lampen Wechsel Nebelscheinwerfer

    Lampen Wechsel Nebelscheinwerfer: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich an die Lämpchen der Nebelscheinwerfer komme? Fahre einen T27 Bj 2017 Danke für eure hilfe
  3. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

    LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  4. LED Nebelscheinwerfer

    LED Nebelscheinwerfer: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Avensis T27 Fl. Bj 2014. Meine Frage: Hat jemand von euch bei dem gleichen Modell zufällig die LED...
  5. Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift

    Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift: Hallo Forum! Bei meinem dänischen T27 Bj. 2012 (also 1. Facelift, oder gibt es eine andere / bessere Spezifizierung?) sind Halogenscheinwerfer...