Nebelscheinwerfer anschließen

Diskutiere Nebelscheinwerfer anschließen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hey Leute , mein erstes Thema nicht böse sein ! Ich hab ein Problem, ich hab mir Nebelscheinwerfer gekauft und habe nun ein Problem mit dem...

  1. #1 wasja18, 24.05.2011
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Hey Leute , mein erstes Thema nicht böse sein !

    Ich hab ein Problem, ich hab mir Nebelscheinwerfer gekauft und habe nun ein Problem mit dem Anschluss. Ich finde nicht die Anschlüsse für die Originalen NSW. Nun möchte ich meine neuen NSW an Standlicht anklemmen und dazwischen noch ein Schalter legen.

    Kann mir einer genau sagen wie das geht ?

    Welche Farbe hat das Standlichtkabel ?
    Und reicht die Spannung überhaupt aus um beides zu betreiben ? oder geht die Sicherung flöten ....

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 24.05.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    zu aller erst wäre es sinnvoll zu schreiben was für ein Auto Du fährst. Ich vermute keinen T27 da es den, so viel ich weiß, nicht mit 1,6 Liter und 110PS gibt. Oder irre ich da?

    Gruß Götz
     
  4. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin,

    schreib gleich noch dazu wo Du zuhause bist. Dann ist gleich jedem klar, welcher Dösel da mit Standlicht+NSW unterwegs ist.


    Grüße
    papaop
     
  5. #4 wasja18, 24.05.2011
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Also ich hab ein Toyota Avensis T22 Bj, 99 ,

    ...

    Es ist Pflicht das die NSW an das Standlicht gekoppelt sind, nur zur Info ! Je nach Montage kann man die nur mit Stand oder mit Abblendlicht benutzen.

    Es ist aber nich das Problem der Benutztung sondern des Anschlusses. Ich habe nicht vor ganze Zeit mit NSW zu fahren.

    Möchte die nur richtig anschließen damit es keine Probleme gibt.
     
  6. #5 wasja18, 24.05.2011
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Ups wie ich grad sehe hab ich mich in dem Forum verklickt und bin auf T27 gekommen .... hoffe ist nicht weiter schlimm
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Thread nach "Old-Avensis (T22) Forum" verschoben.

    Daher wird man beim Registrieren ja auch schließlich um Angaben zum Fahrzeug und Motor gebeten................ :nose:


    Prog
     
  8. #7 wasja18, 24.05.2011
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    ^^ yoa sry hab nich direkt angegeben war bisschen verschlafen
     
  9. #8 goescha, 24.05.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ein bisschen? Ah, deshalb die doppelten Nebler. :Ü:

    Gruß Götz
     
  10. #9 wasja18, 24.05.2011
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Ja ^^ immer total zugenebelt :P vllt sollte ich noch ne Nebelmaschine ins Auto einbauen haha
     
  11. #10 wasja18, 28.05.2011
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Welche Farbe hat das Standlicht Kabel ? Braun oder so hab ich gehört ...
     
  12. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 diosaner, 28.05.2011
    diosaner

    diosaner Guest

    Nimm einen Multimeter und messe an den Kabeln, wenn du das Standlicht eingeschaltet hast.

    Nur nach den Kabelfarben zu gehen, halte ich für nicht sinnvoll.
    Vor allem, wenn man keinen Schaltplan oder Stromlaufplan hat.

    edit durch sitcase: Vollzitat entfernt
     
  14. #12 wasja18, 27.10.2011
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Die Farbe war Grün ;) Falls jmd es braucht...
     
Thema:

Nebelscheinwerfer anschließen

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer anschließen - Ähnliche Themen

  1. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

    LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  2. LED Nebelscheinwerfer

    LED Nebelscheinwerfer: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Avensis T27 Fl. Bj 2014. Meine Frage: Hat jemand von euch bei dem gleichen Modell zufällig die LED...
  3. Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift

    Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift: Hallo Forum! Bei meinem dänischen T27 Bj. 2012 (also 1. Facelift, oder gibt es eine andere / bessere Spezifizierung?) sind Halogenscheinwerfer...
  4. Umrüstung Nebelscheinwerfer T27

    Umrüstung Nebelscheinwerfer T27: Hallo liebe Forumsgemeinde, wir haben uns einen T27 mit LED - Scheinwerfern zugelegt. Super Licht, alles Bestens. Mich nerven aber die...
  5. Nebelscheinwerfer defekt - aber nicht die Birnen

    Nebelscheinwerfer defekt - aber nicht die Birnen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit den Nebelscheinwerfern. Sie lassen sich nicht mehr einschalten. Da beide dunkel blieben, war der...